MIUI 8.3.7.4.13 BETA

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 8.3.7.4.13 BETA im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
J

Jason1577

Neues Mitglied
Mahlzeit,

ich habe das oben genannte MIUI 8.3 bei mir seit ca. 4 Monaten drauf, aber solangsamm fängt es an rum zu zicken.
Der Akku ist innerhalb 4 Std. leer, SUPERUSER will immer aktualliesiert werden und kein System Updat emöglich.

Wie kann man das lösen, gibt es da etwas?
Habe auch wenig Ahnung davon

Grüße
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
System Update sollte eigentlich nicht funktionieren, da das ROM nur eine Portierung ist und kein ROM für ein Xiaomi, da sollte die Updatefunktion wohl funktionieren, aber bei einer MIUI für unser X620 wohl eher nicht.
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Welches ROM kann man denn empfehlen, wo alles läuft, in Deutsch ist und wo es auch updates gibt.
Bzw. kann man den SUPERUSER irgendwo herbekommen, zwecks aktualliesierung und Updates für das MIUI 8.3?