MIUI Mod zur Installation von Gapps und Stock-Kamera

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.658
Ein User auf Leeco.re hat eine zip Datei "gebaut", mit der sich auf allen MIUI ohne Halsbrecherische Manöver, oder die Gefahr, (wie bei den ROM von Wazl), die Stock Kamera zu verlieren, GAPPS installieren lassen, sowie Bloatware entfernt wird und außerdem bei allen Miui auch die Stock LeTv Kamera installiert wird.

http://www.leeco.re/topic/18185-new...r-bloatware-remover-leeco-stock-camera-added/

Die Zip lässt sich easy per TWRP flashen, keine Wipes!!!!
Es öffnet sich ein Installationsmenü auf Englisch, was installiert werden soll.

Getestet habe ich es auf der letzten MIUI von Wazl, erst ohne die Zip, Gapps per Google Installer (bleibt wie gehabt bei 4% stehen) dann mit Opengapps, Installation läuft durch, aber Stock Kamera verschwindet und Play Store funktioniert nicht.

Mit der zip keinerlei Probleme, Stock Kamera läuft, Playstore ebenfalls und darüber hinaus ist die Bloatware (die ganzen chinesischen Apps) verschwunden, was will man mehr.....


Download

UltraSlimMIUIMod_1.3.zip

Vorsicht, runterladen nur mit dem Symbol rechts oben, sonst wird die Zip entpackt und lässt sich nicht mehr flashen:
 

Anhänge

  • xcy.jpg
    xcy.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 244
Scheint doch nicht bei allen MIUI zu funktionieren, gestern bei der letzten MIUI von VIP probiert, Playstore blieb bei "Überprüfung" -Meldung stehen und das war´s....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
3.301
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
814
Rostzwiebel
R
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
2.680
MinhTV
M
Zurück
Oben Unten