[ROM] [12.22] MIUI by Wazls edited by graineeg {Google included} update with Le camera

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [12.22] MIUI by Wazls edited by graineeg {Google included} update with Le camera im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier ein interessantes Projekt, MIUI mit intgrierter Stock Camera des 2Pro, also volle 21mp und die andere Features der Stock-Kamera.
Basis ist eine polnische Multi-Language MIUI vom 22.12.

MIUI8.12.22 波兰基本功能定制 多项自定义 无广告显流畅 优化全面 简洁 喜欢就刷_官方刷机包_ROM下载_刷新教程_最新最全的安卓系统下载_ROM刷机包_移动叔叔 - 手机版

[12.22] MIUI by Wazls edited by me {Google included} update with Le camera
Dort auch Screenshots der Apps und der funktionierenden Stock Kamera.

Außerdem wurden die Chinesischen Apps zum größten Teil entfernt, einige Sachen bezüglich Übersetzung verbessert und Gapps sind inklusive.

Installation ist ein wenig tricky:

0. Download permi file to sdcard
Hab das mal auf Mega gepackt, da ich nicht weiss, ob man ohne Account bei Leeco.re Anhänge runterladen kann

MEGA

1. Wipe data, cache, dalvik/ART

2. Install

3. Reboot

4. Go through settings

- Unfortunatelly google play services has been stopped will appear, just type on cancel and continue to home screen.

5. Run Terminal Emulator

6. Type "su" (without quotes)

7. Type "sh /sdcard/permi"

- After this step "google play services has been stopped" has been fixed and le camera will work

8. Login to google play

9. Enjoy

Download:

MEGA
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft perfekt, Kamera Stock und Kamera MIUI, beide an Bord.....
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Tapatalk lässt sich nicht aktivieren, weil die Rechte für Google Service nicht verändert werden können, hatte ich noch bei keiner MIUI, dass die Einstellungen für Berechtigungen sich nicht öffnen lassen.
(erster Screenshot "Permission Manager")
Hatte ich extra auf englisch, um zu probieren, ob das an der Einstellung "deutsch" liegen könnte.

Und ich habe außerdem den Eindruck, dass diese MIUI ziemlich laggy ist, selbst beim schreiben mit Swiftkey gibt es Verzögerungen bei der Anzeige auf dem Display.
Antutu gibt mir Recht, nur 44000 Punkte.
 

Anhänge

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Der Dev hat noch einen Fix veröffentlicht, womit Tapatalk dann doch funktionieren soll
Auch die MIUI Basis wurde auf Stand 29.12 gebracht.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft jetzt wesentlich besser und flüssiger, auch Tapatalk funktioniert nun
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Zwei Bugs, FC Kamera bei Akku unter 20% und im Beauty Mode (beides Mal die Stock Le-Camera betreffend)