[ROM] 26s mit Multi-Language Patch und gapps für das X620

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] 26s mit Multi-Language Patch und gapps für das X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Vom gleichen spanischen Dev der 23s multi hier die Version auf Basis der 26s.
Wie auch bei der anderen Version inklusive gapps und einem separat zu installierenden Patch, um das ROM Multi-Language zu machen.
NUN AUCH BACKUP MÖGLICH!!!

Features:

ROM cooked with ASSAYYED.
Translation patch needed to be put into multi language.
ROOT
BusyBox
Zippaling
No Deodex (due to errors in the installation)
Liteada (deleted all unnecessary APPs.)
Sqlite
Added Google app (Play Store, Keyboard, Gmail, Calendar, Calculator ...)
Added VLC app, QuickRebbot (recovery) New Launcher, Sony Wolkman Player, Es Explorer PRO. All these can be uninstalled if you do not like it.
Added LOGO Spanish and BootAnimation International.
Xposed Installer
AdBlock Reborn (required xposed module installed).
Added support for WallPapers and Animated Backgrounds (in the previous 23s I did this did not work).
Added Launcher LeEco.
Added LeEco Browser (This I added because it is the one in charge of the native QR Code Scanner that comes in the multi-task button.) I recommend unlinking it with

Installation instructions:

Restart in recovery TWRP 3.0.2
Make Wipes: Data, Cache and Dalvik as minimums (for this it enters the recovery in Wipes and slides to the right.)
Install LeEco ROM Le 2 X620 5.9.26S06.141 r2.0 by_WoRFReD.
Reboot and leave about 10 minutes to boot.
Finish the initial configuration and get to the launcher.
Then go to the SuperSU and open it. Choose a new user.
Then open the Quick Reboot application and give SuperSU permissions.
Restart in Recovery.
Once in recovery now if NO WIPES NO CLEAN NOTHING (NOT WIPE) install the MULTI LeEco Patch Le 2 X620 5.9.26S06.141 r2.0 by_WoRFReD
Now if you want
NOTE: Install "Google Play Services" as soon as possible so that you do not get errors.

Nach der Beendigung der Konfiguration Google Play Service Update durchführen, sonst kann es zu Fehlern kommen.

Download ROM und Patch

MEGA

MEGA

Erster Boot dauert Ewigkeiten, nicht verzweifeln, irgendwann geht es.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft bei mir wie geschmiert, seit zwei Tagen, keinerlei Probleme.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue Version der 26s mit integrierter Stock Kamera, Launcher und Phone Manager der brandneuen 28s
Die Kamera ist genial, mit "Pro" Optionen wie Auslösezeit, Weißabgleich und ISO manuell einstellbar.
Auch hat sie HDR Automatik, schaltet die Funktion zu, wenn das Licht bei der Aufnahme dementsprechend ist.
Sehr empfehlenswertes Update.

MEGA

(Die Version 4.1 = neue Kamera usw.)
Die Version 4.0 ist nun mit integriertem Sprachpatch, braucht also nicht separat geflasht zu werden (Gilt auch für die 4.1)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Wie ist denn die Übersetzung, wieder nur halbherzig oder komplett?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ne, auch wieder nicht komplett durchgängig, außerdem funktioniert (zumindest bei mir) der Fingerscanner nicht, hatte ich bei der chinesischen 28s allerdings auch schon, bis er auf einmal doch funktionierte, bei der hier jedoch keine Chance, x-mal komplett neu installiert, jedes Mal bei der Eingabe der PIN FC
 
S

Soulwing

Neues Mitglied
irgentwie scheint dein Fingerscanner ein ding weg zu haben , wir haben hier 2 x Leeco le s3 x622 funktioneren beide Tadellos haben zuerst die 2.0 er drauf gehabt und derzeit die 4.1 von WoRFReD . Einzigste was ich nicht so toll fand die Logo´s die er verändert hatte , aber nagut hab ich ebend meine eigene gemacht. :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Kann auch an dem Finger liegen. Kollege hatte sich beim Pflastersteine legen die Kuppen so abgeschliffen, das keine Rillen mehr erkennbar waren. Hat jetzt den kleinen Finger eingegeben. Geht einwandfrei
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Nein, der Finger ist noch dran, das war die Software, beim Aufrufen zum Einlesen des Fingers ist die Funktion abgeschmiert und fing wieder von vorn an mit "Pin Eingabe"
 
S

Soulwing

Neues Mitglied
@kingoftf hmm , merkwürkig ob von 2.0 per Dirty Flash auf 4.1 oder als Clean gab es bei uns keine probleme mit dem Fingerprint und die 4.1 läuft einen Monat derzeit bei uns. Das einzigste was war am anfang mit der automatischen helligkeit bei 4.0 und 4.1 aber dazu gab es ein separten patch noch zum runterladen Auto Brillo stock -WoRFReD- 26s.zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja, jedes 2Pro ist ein Universum für sich, hatte auch schon umgekehrt Erfolg mit dem Flashen einiger ROM, die bei anderen Usern absolut nicht funktionierten.
Bin momentan auf der neusten 28s der Chinesen, läuft sehr rund mit dem Nova Launcher, zumindest bei meinem leeco keinerlei Bugs gefunden und mit Nova funktioniert auch die Benachrichtung von Whatsapp, leider oft ein massives Problem mit den Stock ROM.
 
S

Soulwing

Neues Mitglied
@feuerossi es kam jetzt die ROM LeEco Le 2 X620 5.9.28S12.161 r5.0 by_WoRFReD raus die ist endlich zu 99 % übersetzt. MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sponti68

Gast
Ich habe gestern ein le2 X620 geflasht.
TWRP 3.0.2.0 aufgespielt - funktioniert
Fastboot vom Laptop erreichbar - funktioniert

ROM eingespielt (diese hier, die von Cuoco, eine AOSP, ...., Stock Rom s20,....)

Ich hänge jedesmal in einer Bootschleife.
Mit der Stock Rom S14 geht es. Nur die ist fast alles auf chinesisch, ohne gapps,

Über Vorschläge was ich noch machen kann, wäre ich sehr dankbar.
Was für Gapps muss ich auswählen bei Stock S14?

Welche Installationsreihenfolgen habt ihr genutzt?
TWRP
full wipe
ROM
wipe
ROM

auch schon versucht vorher, dazwischen und danach aus dem le2rootMegaPack die no-verity-opt-encrypt.zip einzuspielen. Auch hier keinerlei Fehlermeldung. Aber offensichtlich läuft da was beim richtigen boot Zugriff auf das System was nicht richtig.

Habe auch schon mit dem 5.8 root Paket getestet. Das geht gar nicht und es werden sofort zig Fehler angezeigt.
TWRP 3.2.1 startet auch nicht. Also TWRP 3.0.2.0 verwenden, was auch startet.

---- Ergänzung ----

Habe inzwischen Cuocos M8.4 installieren können.

Dieser hat zum Download ein Programm mit dem vom PC aus das X62X Le 2/ S3,... korrekt das richtige TWRP installiert und eine aktuellere M7 Android 6 Version als ROM / System.

Anschließend funktioniert OTA und man kann ganz einfach auf das aktuellste Android von Cuoco updaten.

X626_CUOCO_ROM

Einzig Fastboot sollte noch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Soulwing

Neues Mitglied
@sponti68 deine problem schon gelöst da es ein Monat jetzt schon alt ist ? Cuocs ist ja jetzt auf Version M8.5 bereits.
 
S

sponti68

Gast
Soulwing schrieb:
@sponti68 deine problem schon gelöst da es ein Monat jetzt schon alt ist ? Cuocs ist ja jetzt auf Version M8.5 bereits.
Vielen Dank für deine Nachfrage.

Vermutlich hast du aber meine eigene Ergänzung und Lösung vom 11.3. in meinem Beitrag vom 10.3. überlesen?

Habe dort direkt den Link angeführt, wo man die Installation von Cuoco herunterladen kann.

So kann sich jeder in Zukunft mit ähnlichem Problem, ganz einfach und schnell selbst helfen.
 
S

Soulwing

Neues Mitglied
@sponti68 ja hatte ich ganz überlesen , achso hab von Cuoco sein serpart Ladbaren TPRW runtergeladen seitdem bleibt der Rootzugang Stabil hatte beim Cuoco M8.5 meine problem das der sich aufhing beim Handy meiner Frau und bei mir nach einen Tag vieleicht hast ja auch das problem noch derzeit. (TWRP 3.1.1-0 (CUOCO92) es ist zwar für das 626 angebeben aber macht auch dem 620 keine probleme)