[ROM] 28s Mulit-Language X620

Hi kingoftf. Ich habe die 28s als OTA bekommen und war erstmal richtig glücklich darüber.
Nachdem es fertig war das Update war ich verwundert das gapps nicht mehr gehen.!?!
Also neue gapps geladen installiert und dann Pustekuchen. Nix davon ging mehr kein sync der Kontakte kein einloggen in google!

Meinst du das die Rom da im link besser mit gapps klarkommt?
 
Ich habe das ROM nicht ausprobiert.
Aber scheinbar muss man genau das angegebene Gapps flashen, mit denen von opengapps funktioniert es wohl nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon herausgefunden welche gapps man für die stock 28s braucht? Oder wie man diese richtig installiert (Google Services stop working)?
Ich würde nämlich gerne bei der stock Rom bleiben.
Danke für die Hilfe
 
Ich hatte bei der letzten Stable 28s einfach die letzten opengapps Pico installiert, keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen

feuerossi
Antworten
19
Aufrufe
2.393
Soulwing
S
kingoftf
Antworten
13
Aufrufe
2.144
kingoftf
kingoftf
P
Antworten
5
Aufrufe
962
petro35
P
Zurück
Oben Unten