[ROM] 28s Mulit-Language X620

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] 28s Mulit-Language X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
PP18

PP18

Neues Mitglied
Hi kingoftf. Ich habe die 28s als OTA bekommen und war erstmal richtig glücklich darüber.
Nachdem es fertig war das Update war ich verwundert das gapps nicht mehr gehen.!?!
Also neue gapps geladen installiert und dann Pustekuchen. Nix davon ging mehr kein sync der Kontakte kein einloggen in google!

Meinst du das die Rom da im link besser mit gapps klarkommt?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich habe das ROM nicht ausprobiert.
Aber scheinbar muss man genau das angegebene Gapps flashen, mit denen von opengapps funktioniert es wohl nicht.
 
PP18

PP18

Neues Mitglied
Habt ihr schon herausgefunden welche gapps man für die stock 28s braucht? Oder wie man diese richtig installiert (Google Services stop working)?
Ich würde nämlich gerne bei der stock Rom bleiben.
Danke für die Hilfe
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich hatte bei der letzten Stable 28s einfach die letzten opengapps Pico installiert, keinerlei Probleme.