[ROM] A.O.S.P. 3-in-1 Multilingual. Gapps incl. [12-march-2017]

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] A.O.S.P. 3-in-1 Multilingual. Gapps incl. [12-march-2017] im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ein neues ROM von Donkin, eine Sammlung von drei verschiedenen Quellen:

1: [ROM] [cofface]RedMi Note 4 AOSP ROM

2: AOSP ROM 6.0 MTK Mod by hoangnguyen

3: [MTK X20 ROM] [刷机包] 【全网首发】乐视2/Pro AOSP原生系统 不仅仅流畅 7/2/28 ycjeson

Der Kernel wurde von der ycjeson ROM genommen und das ROM mit aktuellen Apps versehen.

Gapps PIco sind enthalten, brauchen also nicht separat geflasht zu werden.
ROM hat keine Bloatware.


Thread auf Leeco.re

[MTK X20] A.O.S.P. 3-in-1 Multilingual. Gapps incl. [12-march-2017]

Download:

le2-x620-AOSP-2017-03-12 (Donkin Edit).zip

Funktionierender Installer für Xposed, Gravitybox und FlatStyleBar siehe Anhang.

Es könnte sein, dass Goggle beim ersten Log In nach der Installation einfriert, bitte warten, bis es synchronisiert wurde. Dann läuft es.

Screenshots auf der Leeco.re Seite, Stock AOSP, also nichts außergewöhnliches.



 

Anhänge

  • FlatStyleBarPro.apk
    1,3 MB Aufrufe: 51
  • XposedInstaller_by_dvdandroid_26_11_16.apk
    3,9 MB Aufrufe: 48
  • GravityBox.apk
    4,4 MB Aufrufe: 50
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ok, ab gehts
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Sag mal "Bescheid", wie der Akku so ist, bin gerade auf der anderen Chinesischen AOSP und eigentlich ganz zufrieden.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hier kann man alle Apps auf einen Rutsch beenden. Schon mal was. Passwort Safe geht hier auch nicht. Ich wechsel einfach mal die App.
Sieht sonst ganz gut aus.
Akku Test dauert natürlich
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Komisch. Am Anfang ist der Button zum Beenden der Apps da, wenn man ihn zweimal antippt, ist er danach verschwunden.
Wieder alle Apps händisch beenden oder Neustart machen, dann ist er wieder da......
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bekomme xposed nicht aktualisiert
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
In 4 Stunden ohne alles 1% :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Bluetooth Bug. Die Verbindung wird nicht gespeichert. Man muss jedes Mal ein neues Paring ausführen.
Und Stock........
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine 23s beta 3, bin gerade dabei, die zu installieren.
Die Chinesische AOSP ist nicht schlecht, die Kamera reicht aber nicht an Stock ran.