[ROM] AOSP 6.0 für das X620

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] AOSP 6.0 für das X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Noch ganz warm aus dem Ofen von ycjeson, dem bekannten Schöpfer der ersten MIUI für unser X620

Original Thread:

【全网首发】乐视2/Pro AOSP原生系统 不仅仅流畅 7/2/28_官方刷机包_ROM下载_刷新教程_最新最全的安卓系统下载_乐2/乐2 Pro论坛_移动叔叔 - 手机版

Features laut Google Übersetzer:

Update log
Google native ROM;
Baseband, signal, bluetooth, wifi, camera are normal;
Display, dual card, call, mobile Unicom Telecom are normal;
Camera, sensor, breathing light, keyboard lights are tested;
Fingerprint tests are normal;
Fast charging tests are normal;
Timer switch tests are normal;
Color screen tests are normal;
Default use of Pixel desktop;
Default modified DPI to 440;
The default support for call attribution to display;
Default built-in ROOT privilege;
Tacit support split-screen mode, the developer mode on 'multi-window mode', the Task Manager open split screen
Built a few gadgets
More features to experience;

Thread im Leeco Forum:

[by ycjeson] Le 2 / Pro AOSP native system is not only smooth 7/2/28

BUG:
infrared remote control is not supported

Scheint also alles zu funktionieren außer der Fernbedienung, k.A. ob eine andere App funktioniert oder generell nicht.

Erster Boot dauert Ewigkeiten!!!!

Download

MEGA

Anbei ein paar Screenshots, ebenfalls von Pete80Pro aus dem Forum.

Gapps wie immer separat mit der zip von Opengapps flashen über TWRP

Ich hatte einen Abbruch des Flashvorgangs mit Error 7 beim ersten Flashversuch, noch mal Reboot in Recovery booten, ROM flashen und Gapps hinterher hat dann funktioniert

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Habe wohl zu viele der China Apps gelöscht, nun tut es Fingerscanner nicht mehr...:crying:
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus. Teste aber erst mal den Akku über Nacht, bevor ich wieder alles neu aufsetze :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Akku 7% über Nacht, also ok. Und nun, hier unterwegs in Santa Cruz, auch alles im grünen Bereich
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Verbrauch ist ok.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok, nach dem Versuch, ein Foto mit WhatsApp zu verschicken, nun FC bei jedem Öffnen der App....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Whatsapp FC ist wieder weg nach normalem Reboot.
 

Anhänge

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Läuft bisher ganz gut. Nur die Pushnachrichten lassen die LED wieder im Dunkeln stehen. Abhilfe schaft LED Blinker App. Soweit Ok.
Etwas stört mich noch. Mit der mittleren Taste kann man geöffnete Apps aufrufen. Ich vermisse eine Möglichkeit, diese alle mit einem Rutsch zu beenden.
Jede App mus einzeln beendet werden, oder hab ich da was übersehen?
Nun kommt es auf den Akkuverbrauch an. du schriebst was von 7 % über Nacht. Mit WLAN und/oder Daten? Ich habe bei der Stock ohne alles 1 % über Nacht verbraucht (5 Std).
Na mal sehen
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
7 % "mit Alles" also WLAN, GPS, Daten, alles aktiviert.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Mein geliebter ASUS Dateiexplorer läuft hier wieder. Allerdings crasht die DHL App nach Aktualisierung. Eine alte Version läuft davon.
Und Neustart dauert ja ewig, bis alles eingelesen ist. Dachte schon, dass alles umsonst war :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Der ewige Dauertester Pete80pro testet gerade ein Update der lineage von Graineeg, welches bessere Akkuwerte bieten soll.

lineage-13.0-20170224-UNOFFICIAL-Le_X620.zip | by graineeg for Le 2


Den Bug bei dieser AOSP mit Whatsapp haben wohl etliche User, ist dem Dev auch schon mitgeteilt worden.

Ich werde "mal wieder" eine Stock testen, die angeblich sehr flott laufen soll.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ok, ich teste die von graineeg :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
9 % ohne alles in 3 Stunden weg. Hat sich nichts geändert
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue AOSP, hat aber (eventuell) noch einen Bug bei der Installation, Error 7 beim Flashen und dann Bootloop, obwohl Pete80Pro das ROM einwandfrei installiert hat und vom extrem guten Akku schwärmt.
Werde noch mal einen zweiten Anlauf riskieren, muss AOSP erst noch mal neu runterladen, da ich sie nur auf dem Speicher des 620er hatte, nicht auf dem PC gesichert.
Sollte die Installation klappen, werde ich die später auf Mega hochladen.