[ROM] AOSP Kangburra für das X620

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] AOSP Kangburra für das X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hab die letzte AOSP nun ein paar Tage drauf, läuft recht rund, ab und zu zickt die Entsperrung mit dem Fingerscanner, man muss dann erst die Powertaste kurz antippen.
Und wie oben erwähnt, Inbox und außerdem manchmal die Kamera AOSP Stock, die dann kein Bild speichert, aus welchem Grund auch immer.

Dafür ist der Akku dann sensationell gut, praktisch Null Verbrauch im Standby.

Aber so richtig rundum kuschelig fühle ich mich dennoch nicht mit AOSP. Da sind immer noch ein paar Dinge von Stock, die ich vermisse, die Kamera ist zum Beispiel doch noch einen Tick besser bei der Stock.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Nimm WorFred. ich glaube, besseres wird nicht mehr kommen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ok, ich werde sie noch mal testen.