[ROM] AOSP Kangburra für das X620

Hab die letzte AOSP nun ein paar Tage drauf, läuft recht rund, ab und zu zickt die Entsperrung mit dem Fingerscanner, man muss dann erst die Powertaste kurz antippen.
Und wie oben erwähnt, Inbox und außerdem manchmal die Kamera AOSP Stock, die dann kein Bild speichert, aus welchem Grund auch immer.

Dafür ist der Akku dann sensationell gut, praktisch Null Verbrauch im Standby.

Aber so richtig rundum kuschelig fühle ich mich dennoch nicht mit AOSP. Da sind immer noch ein paar Dinge von Stock, die ich vermisse, die Kamera ist zum Beispiel doch noch einen Tick besser bei der Stock.
 
Nimm WorFred. ich glaube, besseres wird nicht mehr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ok, ich werde sie noch mal testen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.449
kingoftf
kingoftf
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.118
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten