[ROM] AOSP Kangburra für das X620

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] AOSP Kangburra für das X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier, um die Threads mal auseinanderzuhalten, die AOSP vom spanischen (?) Dev Kangburra, die neueste Version gerade frisch rausgekommen.
Die Gapps sind nicht integriert, müssen mit opengapps separat geflasht werden über TWRP.

Apropos TWRP, mit der Installation der AOSP wird auch wieder eine andere TWRP geflasht, nicht mehr die vom Chinesischen Mod, sondern fast Stock-TWRP, was die Optik angeht, es lassen sich aber auch mit der neuen TWRP später andere ROM flashen.

Thread auf leeco.re:

[ROM][X620][AOSP][701MB][08 MAY 2017][UNOFFICIAL]

Eine Auflistung der Features hat der Dev nirgendwo gepostet, ist halt Stock.

Die Kamera funktioniert gut, auch mit 21mpx. Dafür die Voreinstellung hier ändern bei Preview Size auf 4:3, dann wird 21mpx angezeigt:




Batterie ist ok, man sollte keine Wunder erwarten, aber auch keinen exorbitanten Verbrauch.

Download der letzten Version, verbesserter Akku und andere Tweaks:

LeEco x620 AOSP Rom v160 by Kangburra.zip | ROM by Kangburra for Le 2

Nicht von der Versionsnummer abschrecken lassen, so fleißig ist er auch nicht.......

Installation so wie immer:

ROM und Gapps aufs Telefon schaufeln, Reboot in Recovery, Fullwipe, ROM auswählen, Gapps auswählen und zusammen hintereinander flashen.
Reboot und einrichten.

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.

Gapps bei www.opengapps.org runterladen, ARM64----6.0---Pico
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Startet noch nicht, bootloop bei mir und anderen
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
234 läuft einwandfrei, gerade installiert
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
und ebay läuft da auch
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es sind immer noch einige Bugs in der Kamera, Panorama funktioniert nicht, FC Kamera bei der Option und auch der Switch von Wifi <---> Daten hakt manchmal.

Aber immerhin besser als bei der Lineage, die läuft eigentlich richtig toll, nur verbraucht die im Standby über Nacht mal locker 60% Akku..., gestern mit 90% weg gelegt, heute Morgen waren es knapp über 30%......
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Weißt du schon näheres von leeco. re?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ne, keine Ahnung, absolut keine Kontaktaufnahme möglich, ich habe mal Pete (der auch ab und zu mal hier aktiv ist) angeschrieben, der scheint mir gute Beziehungen in dem Forum zu haben, aber noch keine Antwort.
Sieht aber wohl düster aus, so keinerlei Info auf der Seite...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die neue AOSP läuft nun doch, chinesische TWRP aus der 28s beta 6 und nun bootet sie.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
screenshot, ist eine version von WAZL mit Stock LE Camera (26er Version)
 

Anhänge

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das übliche mal wieder, nach der Installation der gapps funktioniert die stock Le Kamera nicht mehr.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
kein SuperSu mehr, man muss erst die zip flashen, um Root zu bekommen, außerdem Xperia Tastatur und kein Titanium mehr und auch keine Reboot App.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Läuft doch nicht sauber, FC bei mehren Apps, Inbox, Chrome.....

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok, noch mal "schmutzig" geflasht, nun geht es anscheinend.
 

Anhänge

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
hmm, FC Google Maps
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Maps nach Neuinstallation ok.

Akkuverbrauch im Standby sensationell, in zwei Nächten gerade mal 1-2% Verlust über gut 8 Stunden, ohne irgendwas zu deaktivieren.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
So, habs installiert. Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn ich alles deaktiviere, müsste der Akku ja mit plus rauskommen....:biggrin:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Freie Energie.....
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Also was schon mal besser ist, wenn ich vorher eine App geöffnet hatte und Bildschirm aus, dann ging der Fingerprint nicht. Das klappt nun.
Akkuverbrauch testen scheitert am Nachtdienst:biggrin:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt noch eine chinesische AOSP.
Lade gerade runter und teste dann mal

【NKLL】原生AOSP.8.1.10|Xposed|摇晃|耗电_最新最全的乐2/乐2 ProROM刷机包下载、刷

[MTK X20 ROM] [NKLL] Native AOSP.8.1.10 | Xposed | Shake | Power Consumption | CPU Power / Full | Virtual Buttons Super Battery Speed


System Features
  • I used recRP TWRP3.1 can be brushed in theory sometimes Baidu cloud easily collapse, please download once!
  • Cofface adaptation based on the transplant production
  • Special thanks to XJ God
  • Support fingerprint infrared
  • Optimize the signal
  • Support HD HD
  • Status bar drop-down picture
  • Battery mass icon
  • Added CPU real-time monitoring
  • New CPU core / power saving / smooth / full mode
  • Part of the bug will continue to follow up the follow-up
  • King of glory mode, the principle is to modify the model for OPPO R11 to deceive the glory of the king to open the high mode
  • Add multi-purpose goggles program to customize RGB values, remove ads and contact permissions
  • Advanced Settings will always display "Developer Options", you do not need to click 5 in the version number
  • Add root privileges lost tips, if the dual-root privileges lost after entering the system will have installation prompts.
  • Long press the virtual key in the status bar, short press to add the function of "pop-up program list let users select and run"
  • Add more customization for shaky phones
  • Added the left side of the status bar virtual key (the default is hidden unavailable), the virtual key long press, short press function can be customized, the default short press for the lock screen, long press for the screenshot, a variety of optional
  • Add the right side of the status bar virtual key (the default is hidden unavailable), the virtual key long press, short press feature can be customized, the default short press for the lock screen, long press the shutdown menu, a variety of optional features
  • Add phone shake custom function, the function is off by default
  • Add "Advanced Settings" program to freeze system functions
  • Because Xposed is a powerful and not stable tool, is the culprit caused by cell phone fever, so please choose to use
  • Add CPU performance control, you can set the CPU maximum and minimum frequency
  • Added DPI display density switching function
  • Added advanced restart menu, can be used in advanced settings
  • Use the standard SuperSU as a licensing management tool
  • Add system signature crack function
  • Removal of external SD card write restrictions (if the system models support external SD card)
  • Added ZTE screen assistant
  • Added a very useful WiFi password viewer, in the "Advanced Settings" open
  • Added mandatory RE manager
  • Full ROOT privileges, using standard SuperSU as a licensing tool
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Altes Ding von Wazl, Kernel von Februar 2017, Baseband von Februar 2016 (!), Patch von Januar 2017, lohnt sich demnach wohl nicht wirklich.



Bei der Kangburra funktioniert bei mir das Versenden von Anlagen mit Inbox nicht, FC, sobald ich versuche, ein Foto oder ein Dokument zu verschicken.