ROM für 5.6.082S(stable)

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM für 5.6.082S(stable) im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
J

Jason1577

Neues Mitglied
Super, danke nochmal.
Funktioniert aber auch alles wie bei der Originalen?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja, läuft sehr gut die AOSP, aber nun, nachdem du die Hürde genommen hast, kannst Du auch andere ROM flashen, den Weg kennst Du ja jetzt. :thumbup:
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
ich brauche quasi immer nur auf Entwicklermodus stellen, Laut und Power Knopf, Wipe und Installieren?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Solange du bei einer Rom bleibst, ja. Wipe Cache,Dalvik und System. Neue Version einspielen. Nur komischerweise muss ich dann immer Google Notizen und Google Play löschen und neu installieren. Sonst läuft alles.
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Bei der Kanhburra geht aber der Akku schnell runter, hatte ich vorher nicht, da hielt das Handy mit starker benutzung 1 Tag lang.
Und die Werbung nach dem einschalten nervt.
Ist die 20s auch in Deutsch und weniger Akku-hungrig?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jemand schon mit dem Lineage 14.1 OS Erfahrung?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Lineage hat bisher auch keinen besseren Akkuverbrauch,
Werbung bei der AOSP hatte ich allerdings noch nie...
Alternativ kannst Du ja auch mal eine MIUI flashen, wobei das Design Geschmacksache ist, manche lieben MIUI, manche eher nicht...
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
will diese mal probieren " 兰乐视2.4.14MIUI8.zip "
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
bekomme die MIUI versionen zwar Installiert, aber immer hängt immer in der Bootschleife
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
funktioniert, musste die 2 mal Installieren.
Gefällt mir bis jetzt am besten und Flüssig.
Nur die Kamera ist bissl träge, beim Kangburra ist die viel schneller
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Play Store stürzt jedesmal ab
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Playstore mit google Installer installieren, die ROM selbst am besten noch mal neu flashen ohne Wipes, dann geht es, hatte den Bootloop auch, mit Reboot in Recovery und neuem Flashen funktioniert es aber .
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Also nicht GAPPS,
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Nein, nicht mit den opengapps, sondern hiermit, die apk installieren und dann auf den Start klicken.
 

Anhänge

  • Google_installer.apk
    165,5 KB Aufrufe: 51
J

Jason1577

Neues Mitglied
Habe zwei mal probiert. Bricht mit Fehler ab
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Glaube es funzt, kann jetz auch die Apps Updaten.
Nuuuur Systemupdate bricht er ab und will den Fehler senden. Ausserdem bei Facebook z.B. werden die umlaute ö ü ä nicht angezeigt, da sind nur Lücken.
Habe mir auch ne Deutsche Tastatur Installiert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach ja und durch den root kann ich PayPal und die Sparkassen App nicht mehr öffnen. Gefährliche Einstufung
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja, mit Root kannst Du solche Apps vergessen.
Versuch mal Swifkey als Tastatur, funktioniert bei mir 1a. Auch Umlaute usw.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Also PayPal funktioniert bei mir mit root und xposed einwandfrei.
Als Ersatz für die Sparkassen App habe ich die Starmoney App genommen. Die geht
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Wollte ich auch grad schreiben.
Statt Sparkasse habe ich auch StarMoney genommen:biggrin: