ROM für 5.6.082S(stable)

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM für 5.6.082S(stable) im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
J

Jason1577

Neues Mitglied
Hallol,

ich habe das LE X620 mit EUI Version 5.6.082S(stable)

Gibt es hierfür auch eine custom ROM in Deutsch?

Schönen Ostermontag
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Du kannst updaten auf eine 20s, die BB72 zum Beispiel oder eine AOSP von Kangburra oder eine MIUI, die sind alle auch auf Deutsch,
Voraussetzung ist aber Root und TWRP als Recovery, ansonsten musst Du Dein Smartphone erst Rooten.
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Versuche dies gerade, aber das rooten funktioniert nicht
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
gerootet ist, nur ist jetzt kein System mehr auf dem Handy und beim reboot, bleibt es beim Startbildschirm LeEco stehen und geht nicht weiter.
Wie kann ich alles zurücksetzen?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
J

Jason1577

Neues Mitglied
verstehe ich nur nicht was schief gelaufen ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Handy bleibt schon seit ner halben Std. in dem Modus stehen:
Orange state
Your device has been unlocked and can’t be trusted
Your device will boot in 5 seconds”

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was muss denn jetzt machen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe jetzt von Deinem Link die Hilfe Version Installiert und ich komme ins Handy rein.
Wie Installiere ich nun die aktuelle ROM?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das kommt immer, wenn Du den Bootloader entsperrt hast. Was bei den Custom ROM immer der Fall ist.

Hast Du denn die "Erste Hilfe ROM" installiert?

Bis zum Ende und dann mit ganz langem Druck auf die Powertaste neu starten, dann kommt die Konfiguration zur Ersteinrichtung.
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
ja ich habe die Erste Hilfe ROM Installiert bis zum Ende, dann Lautstärke und Power Knopf, bis es neu gestartet ist . Hat auch alles funktioniert. Wieder alles für Entwickler eingestellt und mit Lautstärke Ud Power Knopf ins Menu, da mit Wipe alles gelöscht, außer Interner Speicher und das neue MUI Custom Installiert. Rebooter und kommt die Bootschleife
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Das ist die Recovery von der MIUI. Hatte ich genau das gleiche Problem. Mach nochmal die Notfall Rom, und dann nimmst du mal eine Lineage Version.
Danach dann die MIUI.
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
hast Du ein Link von der Lineage Version?
Ich verstehe seit gestern nur noch die Hälfte was was ist und Hoffe das alles klappt :)
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
erst die Hilfe ROM Installieren, oder was Du gerade geschickt hast?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ja, erst die Hilfe Rom
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
oder kommst du noch in die Recovery?
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Ich komme auch in die Recovery, Installiere aber gerade die Hilfe ROM
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn ich die Hilfe ROM Installiert habe.
Nehme ich mal an, wieder alles auf Entwickler stellen und dann Laut und Power Taste.
Im recovery das WIPE, oder ohne und sofort Installieren?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Nein, wieder über PC die 6er recovery einspielen. Dann reboot mit Laut und Power. Wipe Cache,Dalvik,System. Dann die neue rom installieren
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
Habe Deine Version Installiert und siehe da, es funktioniert.
Da steht jetzte Android-Version 6.0
Build-Nummer Kangburra´s LeEco x620 AOSP Rom v144

Was ist das für eine ROM
Muss ich jetzt noch was machen?

1000Danke schon mal :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Gapps runterladen und per TWRP flashen
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
www.opengapps.org - - - - - ARM64---6.0---Pico runterladen, nicht entpacken , sondern die zip mit TWRP flashen, ohne irgendein wipe
 
J

Jason1577

Neues Mitglied
und das ist dann die Endversion, die auch upgedatet wird?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Jason1577 schrieb:
und das ist dann die Endversion, die auch upgedatet wird?
Nein, alle Custom Roms hier musst du manuell updaten. OTA hat keine