[ROM] LineageOS 14.1 - Le X620

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LineageOS 14.1 - Le X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Neue Version von Graineeg.
Loading site please wait...
Android 7.1.2 Lineage 14.1
vom 24.12.2017
Sicherheitspatch vom 5.Dezember 2017
Läuft zügig. Sim Karten alle erkannt, WIFI geht sofort.
Einzig Videoaufnahme geht mit der mitgelieferten Kamera App nicht.
Mit Snap Cam aber keine Probleme. 4K Videos und 21M Fotos.
Open Gapps 7.1 laufen sofort.
Könnte Laune machen. Mal sehen was der Akkuverbrauch sagt. War ja immer ein Problem.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Danke, Akku war ja extrem schlecht im Standby, hat mir fast den Akku leer genuckelt über Nacht.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Schauen wir mal. Ansonsten rennt es wie Hölle:biggrin:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Stimmt, bin beeindruckt, irre flott.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Über Nacht ohne Wifi und mobile data 15% weg.
Das ist immer noch zuviel.
Vorteil zur AOSP, Sparkassen App und Google Notizen laufen.
Bin trotzdem wieder zurück zur Aosp
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bei mir war es nicht möglich, sich mit Airdroid zum PC zu verbinden, die App öffnete unter Lineage keine Kamera zum Scannen des QR Codes, war auch bei Whatsapp Web der Fall.