[ROM] MTK X20 MI8.11.17 Poland Multi Language

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MTK X20 MI8.11.17 Poland Multi Language im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ja genau, die ist es. Einfach mit chinesischer TWRP installieren, dieses no-verity-opt-encrypt gleich danach, die neuste Supersu hinterher und gut ist.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hmm, da kommt mit der Stock nun immer "Hintergrunddaten aktivieren" für den Playstore, da finde ich aber nix, wo ich das aktivieren müsste, die Meldung hatte ich noch bei keiner ROM:cursing:

Und die Tipps von Google bringen mich auch nicht weiter.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich mach mir mal n Kopf heute Nacht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Liegt vielleicht daran, dass ich bei Batterie den Supersparmodus deaktiviert habe?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Außerdem ist nach einem Reboot kein Reboot in Recovery mehr möglich, einfach nur normaler Start.
Die "no-verity-opt-encrypt" habe ich nach der ROM geflasht, danach dann SuperSU.
Sollte eigentlich so stimmen,
Ich installiere gerade noch mal komplett von Null.....
Man gönnt sich ja sonst nix....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok, scheint was mit dem Batteriesparmodus zu tun zu haben, nun, mit 60%, läuft es durch
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Da fällt mir ein, ich habe von der chi. TWRP ein einzelnes Backup gemacht. Das zieh ich als letztes immer drüber nach neuer Rom Installation.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft alles....
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Aber immer noch sehr bescheidenes Auto-Brightness-Verhalten, gleich wieder runtergeschmissen.

Laut XDA sind die Dev aber dabei, das zu fixen.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Kamera Auflösung war ok?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
16mp wie immer, mehr ist da im Moment nicht machbar.
Denke mir, dass das wegen der Portierung vom Xiaomi Note 4 kommt, identische Hardware, aber nur 13mp Kamera, da müssten die Dev dann irgendwo rumschrauben, um das auf 21mp zu erhöhen.

Aber die Fotos werden eigentlich immer gut unter MIUI.
Sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die letzte aus meinem Link hat wieder einen Youtube bug, es lassen sich wohl keine Videos über YT abspielen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue Poland Version mit allen Sprachen, bin gerade am Installieren nachdem der Download stundenlang dauerte mit 70KB/s :lol:

http://bbs.ydss.cn/thread-721355-1-1.html

Nach dem ersten Start System UI FC ohne Unterbrechung, habe das ROM dann noch mal ohne wipes "drüber geflasht" und nun ist Ruhe.
Youtube Bug ist nicht vorhanden.

Aber der erste Eindruck ist sehr gut, sehr flott.
Als Bonbon sind MIUI8 Tweaks an Bord, mit denen man Status Bar, Launcher, Apps, Lockscreen, Sound usw. konfigurieren kann gefühlt 1000 Einstellungen :blink:

Ich hoffe, von Leeco.re erbarmt sich jemand und macht einen Upload auf Mega......
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft Super bisher

MEGA
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Heute nix zu tun, werde es mal testen :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
hm, also Multi Language isses ja nun nicht. Die Einstellungen sind nach wie vor in Englisch. Gut man spart sich die morelocale.
Push Nachrichten von GMX gehen wieder nicht
kingoftf schrieb:
Als Bonbon sind MIUI8 Tweaks an Bord, mit denen man Status Bar, Launcher, Apps, Lockscreen, Sound usw. konfigurieren kann gefühlt 1000 Einstellungen
Das ist ne MIUI 8, also kein Wunder. :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die Tweaks sind mir vorher noch nie aufgefallen bei den anderen MIUI ROM


Recht viel Akkuverbrauch im Standby, über Nacht 20% :eek:

Und wieder grottige Auto-Brightness.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade dabei, mir Linux auf den Läppi zu ziehen. Mal sehen ob ich mit der superR kitchen nicht die Stock eindeutschen kann. Wird ne ganz schöne Aktion werden :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ja, hatte ich auch schon gesehen, aber die Screenshots zeigen nur Jelly Bean, Kitkat und Miui. Ob das mit der Stock 18S geht? Desahlb gehe ich mal den anderen Weg