[ROM] MTK X20 MI8.11.17 Poland Multi Language

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MTK X20 MI8.11.17 Poland Multi Language im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Dieses ROM, scheinbar von einem polnischen Dev, ist ebenfalls Multilingual und kommt, wie immer, ohne Gapps.
Die müssen separat installiert werden.

Original Thread

《MI8.11.17》波兰 爆炸输出 拒绝臃肿 十核全开 xposed 无广告 指纹分身 最简最实用_官方刷机包_ROM下载_刷新教程_最新最全的安卓系统下载_ROM刷机包_移动叔叔 - 手机版

Features
  • Polish version of the gods
  • Apk optimization more intense
  • Try to create the most simple and practical the most light feeling
  • Lightly streamlined, ultra-stable experience
  • Smooth super
  • Storage large
  • Do not kill the background
  • No ads
  • Various optimizations
  • Deep freeze
  • Advanced settings important function code to achieve, non-apk power consumption accumulation. Only add the utility
  • Play a little glory of the king, open the eight-core fully open! Overall frame rate smooth, smooth running! Self-feeling is still possible
  • Support Fingerprint fast charge

  • Do not want to introduce more, introduce more than a brush!
  • The basic sound quality has been added
  • Support init.d
  • Theme, permissions have been cracked
  • The package has done a relative part of the streamlining, not your intention, do not brush
  • Advanced Settings New Version, MIUI Style:
  • Do not introduce much
  • Add a variety of functions
  • Power menu
  • Suspension Assistant
  • DPI settings
  • WIFI view
  • CPU core control
  • Time center switch
  • Animation switch
  • Desktop layout switch
  • Xposed team
  • Others
Download:

MEGA

Empfohlen wird ein Factory Reset in TWRP.

Nach der Installation fragt eine App names MAKELOVE nach Root-Zugriff.
Das ist aber, obwohl es der Name vermuten lässt, keine Porno-App, sondern eine App für die Konfiguration von CPU, GPU, dpi und anderen Einstellungen, leider nur auf chinesisch, also am besten weg damit.....(per Titanium Backup zum Beispiel).

Hier noch der Google Installer V2.
Damit klappt die Installation von Gapps und Co. reibungslos.

http://www.mediafire.com/file/qiqz6r0lhdw6c2v/Google_installer(2).apk
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Doch wieder Beta Tester? :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast du schon Video getestet? Bin wieder auf BB72 wegen dem Bug in Miui.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die Kamera funktioniert mit der MIUI, auch im Nacht Modus nun endlich Speicherung der Fotos.
Was richtig nervt, ist die Farbe in den Einstellungen wie zum Beispiel Open Camera.
Da sieht man rein gar nichts, wenn man zum Beispiel die Auflösung der Fotos einstellen will.
Weiß auf Weiß.
In anderen Fenstern sind die Einstellungen auch schwer lesbar, grau auf schwarz.
Das müsste dringend geändert werden.
Bin deshalb wieder auf die andere MIUI von ycjeson zurück


Ist mit der Version von 17/11 behoben, Menüs usw. ohne Probleme lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hm, es gibt ja die Funktion unter Developer, " Farbumkehr", vielleicht sieht man damit mehr. Ich zieh sie mir mal
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Farbumkehr auch keine Verbesserung. Schwarze Schrift auf schwarzem Grund :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Dies ist mit der ycjeson zusammen bisher die beste MIUI, alles funktioniert, aktueller Sicherheitspatch, was will man mehr.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts aus mit push Nachrichten? Bei allen inclusive Stock zicken die Mail Programme rum. Whatsapp geht ohne Probleme
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Teste ich mal.

Ok, wenn ich mir von gmx eine Mail auf Gmail schicke, kommt zumindest ein Benachrichtigungs-Ton und im Dropdown der Statusbar taucht die Mail auf, es wird aber nichts auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Muss ich mal weiter testen, ob und wo man das einrichten kann.


Ne, mehr geht nicht, keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm

Anzeige von Whatsapp im Sperrbildschirm klappt aber
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Und LED leuchtet?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Nein.

Bin auch ein wenig enttäuscht vom Akkuverbrauch in standby.
16% über Nacht, ohne was am Smartphone zu machen, ist schon recht viel
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Bleibe bei der Stock, da geht alles mit ein wenig an den Schräubchen drehen ;-)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Stimmt, in vielen Teilen doch besser als MIUI.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich seh auch nicht ein, mir eine Custom Rom in englisch drauf zu machen, welche doch irgendwo rummuckt. Wenn muss sie schon in deutsch sein und vernünftig laufen.Oder in englisch und exorbitant gut sein. Gut, das man bei der Stock erst durch eine geheime Tastenkombination eine vernünftige Anzeige der LED und Notifications bekommt, ist auch unmöglich. Aber ansonsten läuft die Stock doch nahezu perfekt.
Ich hatte schon mal geschaut, die Stock einzudeutschen, aber das ist doch verdammt schwierig.
Hast du mal hier geschaut, was für eine Rom das ist?
LeEco-Letv X620 TWRP-Rom mod
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ist das nicht identisch mit der Bshuy?
Der hatte doch im Sommer auch die V8

Es gibt von einem Chinesischen Dev ein ROM 20s, das nennt sich Stable "Official Production".

Finde aber keinen Trick, die runterzuladen, weil ich es nicht schaffe, einen Baidu-Account anzulegen mit spanischer Mobilnummer, da kommt ums verrecken keine Bestätigungs-SMS.
Und der Trick mit Jdownloader funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
kingoftf schrieb:
Ist das nicht identisch mit der Bshuy?
Ja, bestimmt. Der DEV heisst ja bahuy
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast mal den Link zur 20S, kann ich ja mal probieren
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
So, sieht aus wie eine offizielle Stock Rom. Lässt sich auch über die schon installierte 18S drüberbügeln. Sicherheitspatch auch neuer.
Nur geht Playstore nicht und Google Play meldete gleich beim ersten Neustart "Wurde leider beendet". Auch Cache und Daten löschen sowie ganzes Google Konto deinstallieren brachte keine Besserung.
Da hat wohl einer ein unfertiges Update vorzeitig veröffentlicht.
Ich warte bis es offiziell kommt.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Drüberbügeln geht laut Leeco.re nicht, deshalb wohl auch Dein Problem mit Playstore und Co.
Wenn man die sauber flasht und Google Installer V2 laufen lässt, läuft die einwandfrei.

Nutze die nun etliche Tage, bisher nie Probleme mit Google Play oder Playservice.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hm, habe jetzt full wipe gemacht und neu installiert. Bekomme wieder keine push Nachrichten von GMX durch. Geht mit der 18S problemlos.
Google Apps laufen gut. Auch die *#*#46360000#*#* hilft nicht. GMX mit Schloss versehen auch nicht. Ich versteh nicht was die da machen......
Zurück zur 18S
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied