[ROM] Stock Chinesisch / Englisch Version 18s

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Stock Chinesisch / Englisch Version 18s im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Auf 移动叔叔论坛_MT6797_MT6795_MT6595_MT6592_MT6589_MTK手机论坛 ist eine 18S aufgetaucht, laut LeTv.re soll die gut laufen, besser als die 17s.

18S

Ist aber natürlich nur in Chinesisch/Englisch verfügbar.

【09.14】乐2/Pro-MTK-18S|主题破解|去乐见|游戏优化|涡轮下载|国际漫游|稳定流畅_ROM刷机包_移动叔叔

Sicherheitspatch vom 1.6.2016.

Hier von einem User raufgeladen auf einen russischen Hoster, bei Baidu dauert das bei mir, nachdem ich es geschafft habe, mir einen Account einzurichten, Ewigkeiten, laut "Schätzung" 6 Stunden.....
:eek:, da ist der russische Hoster flotter.

Файл из Облака Mail.Ru
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bin gerade beim Installieren, andere Bootanimation, ein sich drehender Kreis....
"Internet Explorer" Icon für den Browser :lol:
Richtige Tastatur, kein Murks mit den Chinesischen Schriftzeichen..:biggrin:
Melde mich dann morgen Vormittag, wenn hoffentlich alles läuft.

Sicherheitspatch vom 01.06.2016 :thumbdn::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bin gerade dabei, den Playstore zu installieren, zwei verschiedene Versuche bisher erfolglos, versuche es gerade mit dem MIUI Installer.

Mist, bricht bei der Installation vom play service ab....

Ich gebe es vorerst auf, bekommen ums Verrecken keinen Playstore installiert.
Manuelle Installation der 5 apk = Abbruch bei jeder einzelnen
MIUI Installer = Abbruch bei der Installation des Play Service
Open Gapps Mirco und Nano = Installation scheinbar erfolgreich, aber der Playstore lässt sich nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ok, mit dem "Googleinstaller" und einer separat heruntergeladenen Play Service apk hat es nun geklappt, schwere Geburt, allerdings sind einige Apps angeblich nicht mit meiner Version "kompatibel", lassen sich aber über den MIUI Store problemlos installieren.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das sind laut LeEco aber keine offiziellen Builds, sondern von Devs.

Neuer Build vom 21.09. mit Patch vom 1.8. aber immer noch riesige Lücken im Stagefright.