[ROM] X620 28s Multilanguage von Worfred

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
70
Ein Test ist es wohl allemal Wert :)
Wo hast du das gefunden? Fehlt da nicht noch der Sprachpatch?
[doublepost=1515309463,1515305554][/doublepost]Um mich selbst zu beantworten, Nein, Sprachpatch inclusive
[doublepost=1515309528][/doublepost]Playstore schon drin
[doublepost=1515311416][/doublepost]Benachrichtigungslicht auch ok, bei Whatsapp grün, Email blau.
[doublepost=1515314055][/doublepost]Root schon drin
 
Könnte zur Standard Rom werden :)
 
Hier die 28s Version von Worfred, wie gewohnt mit Language Pack (integriert), Gapps ebenfalls, außerdem die Chinesische Bloatware entfernt.

CUSTOM ROM - WoRFReD-Roms r5.0 base v5.9.28s 12.161 del 21/DIC Multi

Features:
  1. Root Magick
  2. Zippaling
  3. Kein Deodex
  4. Möglichkeit zu wählen, welcher Browser standardmäßig geöffnet wird (Browser oder Chrome)
  5. Literiert (löschte alle unnötigen APPs.)
  6. Hinzugefügt Google Pico Gapps aktualisiert (Play Store, Tastatur, Kalender, Rechner ...)
  7. Dolby Atmos hinzugefügt (im Menü Einstellungen / Sound) und Batterieoptimierung (um zu konfigurieren, dass WhatsApp- und Telegrammbenachrichtigungen ankommen und beide in "nicht optimiert" lassen) im Menü Einstellungen / Batterie.
  8. Zusätzliche Symbole für den schnellen Zugriff und die Anpassung der Helligkeit an Vorhangmeldungen.
  9. VLC App, QuickRebbot (Wiederherstellung), Es Explorer hinzugefügt. All diese Apps können Sie deinstallieren, wenn Sie es nicht mögen.
  10. Spanisches LOGO und BootAnimation International hinzugefügt.
  11. Die automatische Helligkeit für das Energiesparen wurde angepasst. (Empfohlene Konfiguration in Automatik mit Maximalpegel)
  12. Xposed Installer
  13. AdBlock Reborn (notwendiges Modul installiert xposed).
  14. Geänderte Symbolkürzel:
Das Taschenrechner-Symbol öffnet GoogleCalculator
Das Kalendersymbol öffnet GoogleCalendar
Pay-Symbol öffnet PayPal (wenn Sie es installiert haben)
Symbol Fernbedienung öffnet die Anwendung von Grund auf neu.

Download:

MEGA


Leider keine Screenshots auf der Webseite.

Installation:

ROM aufs Smartphone kopieren, Reboot in TRWP, Fullwipe, wenn man von einer anderen ROM kommt (Data System Cache Dalvik, NICHT (!) den internen Speicher)
ROM Installieren und nach Reboot konfigurieren.
 
@feuerossi Auf movilesdualsim.com wenn man mag kann man sich auch ein eigenes Bootlogo machen da es mir das Spanisch nicht so gefallen hatte. Directupload.net - zhgj8fnx.png
Das kannst mit LogoBuilder v1.6 machen in dem man die logo.bin bearbeitet und sie dann ersetzt. Bei bedarf kann ich Dir auch meine Hochladen.
 
Danke fürs Angebot, aber das Logo sieht man nun wirklich am wenigsten :)
Aber die Rom ist schon echt gut.
Ich mag bei EUI, dass man mit einem Wisch und einem Klick WIFI, Mobile Daten, Bluetooth usw. erreicht.
 
Ja das mag ich auch bei der EUI mal schauen wenn der Rest auch noch Multi wird fehlt ja kaum was.
 
Die Original 28Stable hat aber neuere Versionen von Baseband und Kernel.
 
Wenns aber gut läuft... :thumbsup:
 
Ich lass erst mal die neue AOSP ein paar Tage einwirken....
 
Hm, mal wieder Probleme mit Benachrichtigungen, Emails wurden über Stunden nicht abgerufen.
 
Versuch mal den Nova Launcher, bei dem klappte (mit der chinesischen 28s Stable) sogar Whatsapp.
Hab allerdings den Prime und zusätzlich Tesla Unread installiert, aber Notifications kamen ohne Probleme.
 
Nova ist immer die erste App. Trotzdem Probleme. Werde wohl mal die neue AOSP probieren.
Habe echt keine Lust mehr, rumzufrickeln bis mal eine Email durchkommt.
 
hast vieleich dieses Extrem langes Standby im Ruhemodus Aktiviert bei mir kommen die recht schnell in 3 Minuten versatz an.
 
Nein, habe an den Einstellungen nichts verändert. Auch das Verschliessen im Multitask brachte nichts. Setze es heute Nacht nochmal neu auf.
[doublepost=1515542778,1515536709][/doublepost]So, pures Rom, nur GMX installiert. Es kamen keine Mails durch. Dann mal den Telefonmanager geöffnet, dort Autostart ausgewählt. GMX war NICHT berechtigt. Berechtigung gesetzt, und nun läuft es. Auch nach beenden über Multitask geht's immer noch. Hätte Backup machen sollen :)
 
@feuerossi na geht doch mir kam es nur im sinn weil ich ein Dirty Flash gemacht von 4.1 auf 5.0 da war es bei mir aufeinmal aktiviert. ^^
 
So, ein par Tage im Einsatz, läuft gut, alles funktioniert. Thats it :)
 
2 kleines Patches sind noch erschienen.

1. Automatische Bildschirmhelligkeits patch für die wo der Billdschirm zu Dunkel sein sollte: MEGA
2. Update r5.2 beinhaltet ein Griechisches Sprachpaket da sie in der 5.0 nicht richtig funktionert : MEGA
 
Hab sie jetzt auch noch mal installiert (5.2) , läuft nun doch rund, keine Ahnung, warum die bei der ersten Installation so bockig war.
Anzeige der Mails und Whatsapp Nachrichten mit Nova klappt ebenfalls reibungslos.
Akku auch ok.
Die bleibt nun erst mal drauf (bis ich wieder Langeweile habe :lol: )
 
Genauso siehts bei mir auch aus. Nichts zu tun :cool2:
Kollege wollte, daß ich sein nagelneues Samsung S8 roote usw. Habe ich lieber Abstand von genommen. Wenn ich das schrotte :thumbdn::biggrin:
 
Bei mir läuft die auch rund seid 10 Tagen. :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
2.298
PP18
PP18
kingoftf
Antworten
13
Aufrufe
2.136
kingoftf
kingoftf
P
Antworten
5
Aufrufe
945
petro35
P
Zurück
Oben Unten