JellyBean 4.2.2 JDQ39E - CM10.1 für Ideapad K1 Wifi und/oder 3G

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JellyBean 4.2.2 JDQ39E - CM10.1 für Ideapad K1 Wifi und/oder 3G im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo IdeaPad K1 im Bereich Lenovo IdeaPad K1 Forum.
F

friedolino

Neues Mitglied
Gibts schon eine Lösung warum wifi Hotspot erstellen nicht klappt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
xk09900

xk09900

Neues Mitglied
Ich werde mal ne Version zurückgehen, 4.2.2 ist bei mir extrem langsam.
Und Abstürze häufen sich auch in der 3G Version.
 
M

-MaD-

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin noch auf der aktuellen Version von Kaschemme und habe mal meine Daten der Apps wieder "geodext"- habe das Gefühl, dass die meisten Apps noch einen ticken schneller öffnen. Könnte natürlich auch nur Placebo sein :rolleyes2:
Wer weitere Infos dazu braucht, suche bitte bei XDA nach "Universal Odex Script V62".
 
J

jokkel_2

Neues Mitglied
Hallo Medion cracks.

ich habe mir die verschiednsten Versionen von 4.2.2 CM10.1 geladen und geflasht. Wifi und Bluetooth kein problem. jedoch nie 3G. medionmobil wird angezeigt oben rechts auch mit der App GMon, jedoch nicht bei der Auswahl der Netzbetreiber, automatische Auswahl zeigt nur " im Netz Registriert". Start der Aldi Talk App." Fehlende Simkarte....."
Funktionierte aber vorher mit 4.0.3 ohne fehler. Andere Medion Mobil Karte = gleiche Meldung.
Geflasht wurde immer mit FullWipe
Aktuell Installiert:
Cyanogen Mode 10.1 20130723 NIGHTLY K1

Hat jemand einen Tipp?
 
Q

qwerik

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich habe auf meinem K1 CM10.1 installiert und alles funktioniert soweit gut, leider funktioniert die Zurück-Funktion im Home-Button nicht :-( Wenn ich über den Home-Button drüber wische leuchten zwar die LEDs auf aber die Funktion fehtl. Hat vielleicht jemand einen Tip?
 
G

grinder777

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen ob bei dieser ROM der Audio Kanal des HDMI Anschluss funktioniert?

Im Moment läuft auf meinen Medion die von Yves modifizierte CM10, da bleibt HDMI stumm... Das wäre DER Grund für mich zu wechseln
 
Ameisentaetowierer

Ameisentaetowierer

Erfahrenes Mitglied
Hallo grinder777,

das wundert mich.
Ich habe das Tablet schon oft mit HDMI am Fernseher betrieben und Youtube, Watchever und lokale Videos geguckt.
Hat immer funktioniert.
 
G

grinder777

Ambitioniertes Mitglied
Ging bei mir nicht... habe jetzt aber doch die 10.2 geflashed und da ist alles OK!

Danke an Alle hier!
 
moseswurst

moseswurst

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Medion Lifetab 9516 mit Original Rom 3.2. Bis jetzt noch nicht gerootet. Kann ich direkt ohne zu Rooten nach Installationsanleitung 2 von Kaschemme das Rom "JellyBean 4.2.2 JDQ39E - CM10.1 für Ideapad K1 Wifi und/oder 3G" auf mein gerät Installieren bzw. flashen??


Oder muss ich davor Rooten???


Lg
 
B

breeder

Stammgast
Nein kannst du nicht verwenden! Im Lifetabforum gibts ein angepasstes Rom fürs Lifetab. Medion Lifetab 9516 ist eben nicht exakt gleich zum K1.

...
.
 
L

Lotom

Neues Mitglied
Suche jemanden der mir helfen kann mein Ideapad K1 auf Andorid 4.2.2 updatem kann oder mir das erklärt komm da nicht so richtig weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hävksitol - Grund: E-Mail-Adresse entfernt
T

Thomas222

Neues Mitglied
Hallo,

leider sind (scheinbar) alle downloadbaren ROMS auf goo.im nicht erreichbar.

Kann mir jemand sagen, wo ich die ROMS für das Ideapad K! noch finden kann?

Danke!
 
B

breeder

Stammgast
bei mir :)

...