JellyBean 4.2.2 JDQ39E - CM10.1 für Ideapad K1 Wifi und/oder 3G

Gibts schon eine Lösung warum wifi Hotspot erstellen nicht klappt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Ich werde mal ne Version zurückgehen, 4.2.2 ist bei mir extrem langsam.
Und Abstürze häufen sich auch in der 3G Version.
 
Bin noch auf der aktuellen Version von Kaschemme und habe mal meine Daten der Apps wieder "geodext"- habe das Gefühl, dass die meisten Apps noch einen ticken schneller öffnen. Könnte natürlich auch nur Placebo sein :rolleyes2:
Wer weitere Infos dazu braucht, suche bitte bei XDA nach "Universal Odex Script V62".
 
Hallo Medion cracks.

ich habe mir die verschiednsten Versionen von 4.2.2 CM10.1 geladen und geflasht. Wifi und Bluetooth kein problem. jedoch nie 3G. medionmobil wird angezeigt oben rechts auch mit der App GMon, jedoch nicht bei der Auswahl der Netzbetreiber, automatische Auswahl zeigt nur " im Netz Registriert". Start der Aldi Talk App." Fehlende Simkarte....."
Funktionierte aber vorher mit 4.0.3 ohne fehler. Andere Medion Mobil Karte = gleiche Meldung.
Geflasht wurde immer mit FullWipe
Aktuell Installiert:
Cyanogen Mode 10.1 20130723 NIGHTLY K1

Hat jemand einen Tipp?
 
Hi, ich habe auf meinem K1 CM10.1 installiert und alles funktioniert soweit gut, leider funktioniert die Zurück-Funktion im Home-Button nicht :-( Wenn ich über den Home-Button drüber wische leuchten zwar die LEDs auf aber die Funktion fehtl. Hat vielleicht jemand einen Tip?
 
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen ob bei dieser ROM der Audio Kanal des HDMI Anschluss funktioniert?

Im Moment läuft auf meinen Medion die von Yves modifizierte CM10, da bleibt HDMI stumm... Das wäre DER Grund für mich zu wechseln
 
Hallo grinder777,

das wundert mich.
Ich habe das Tablet schon oft mit HDMI am Fernseher betrieben und Youtube, Watchever und lokale Videos geguckt.
Hat immer funktioniert.
 
Ging bei mir nicht... habe jetzt aber doch die 10.2 geflashed und da ist alles OK!

Danke an Alle hier!
 
Hallo,

ich habe ein Medion Lifetab 9516 mit Original Rom 3.2. Bis jetzt noch nicht gerootet. Kann ich direkt ohne zu Rooten nach Installationsanleitung 2 von Kaschemme das Rom "JellyBean 4.2.2 JDQ39E - CM10.1 für Ideapad K1 Wifi und/oder 3G" auf mein gerät Installieren bzw. flashen??


Oder muss ich davor Rooten???


Lg
 
Nein kannst du nicht verwenden! Im Lifetabforum gibts ein angepasstes Rom fürs Lifetab. Medion Lifetab 9516 ist eben nicht exakt gleich zum K1.

...
.
 
Suche jemanden der mir helfen kann mein Ideapad K1 auf Andorid 4.2.2 updatem kann oder mir das erklärt komm da nicht so richtig weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: E-Mail-Adresse entfernt
Hallo,

leider sind (scheinbar) alle downloadbaren ROMS auf goo.im nicht erreichbar.

Kann mir jemand sagen, wo ich die ROMS für das Ideapad K! noch finden kann?

Danke!
 
bei mir :)

...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.524
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.002
breeder
B
K
Antworten
168
Aufrufe
40.733
ernie-klick
E
Zurück
Oben Unten