Lenovo-Shop entfernen nach Rootfirmware?

B

breeder

Stammgast
140
Gibt es nach den flashen der Rootfirmware noch ne Möglichkeit den Lenovo-Shop zu entfernen? Ich dachte eigentlich das die den auch daraus gekickt haben aber er ist noch da. Den würde ich gern noch loswerden.

danke…
 
Du kannst die Anwendung entweder mit Titanium Backup deinstallieren (gibt es kostenlos in Google Play) oder die Datei /system/app/16-MobiHandAppStore.apk manuell löschen.
 
Danke, hat geklappt.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich mit meinem Vodafonekonto im Market bezahlen kann. Die Sim steckt aber im Handy wo kein Andoid läuft. Im Tab hab ich die AldiTalk die vom Lifetab übrig geblieben ist.
Gehört hab ich mal das man da was in die buid.prop malen kann?

…
 
Das funktioniert soweit ich weiß nur, wenn du mit der SIM-Karte von Vodafone im Netz bist. Zusätzlich musst du die Datei build.prop bearbeiten, wie es hier beschrieben wird.
 
stümmt, geht nicht. schade.
Ist auch echt blöd das im Market nur KrediCards funktionieren. PayPal würd ich mir wünschen, wie gesagt wünschen.

…
 
Du könntest aber die SIM-Karte von Vodafone einsetzen, die Apps kaufen und anschließend wieder die alte SIM-Karte einbauen.
 
Das geht leider nicht, die SIM ist zwar meine wird aber von meinem Arbeitgeber mitfinanziert. Und zwar nur telefonieren da ich das Handy auch dienstlich nutze.

…
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.523
Franhub12
Franhub12
M
  • Msdeljlh
Antworten
4
Aufrufe
4.434
Badnerle
Badnerle
xk09900
  • xk09900
Antworten
0
Aufrufe
2.262
xk09900
xk09900
Zurück
Oben Unten