Mit Rom Manager startet Tablet nicht mehr!

T

Toll

Fortgeschrittenes Mitglied
30
HILFE!
Ich habe Krooks CM 10 JB 4.1.2 vs. 6.1 mit 3g+wifi installiert. In den Apps war von Anfang an der Rommanager installiert. Jetzt habe ich damit den CWM Recovery installieren wollen (obere Leiste), um das Ganze mal auszuprobieren und nach anderen und dem Stock Rom zu suchen.
Bei dem Vorgang startete das K1 und bleibt seitdem beim Booten hängen (blauer kreiselnder CyanogenMod Kreis).

Was ist da los?
Wie kann ich wieder hochfahren?
Komme ich irgendwie in den RecoveryMode?

Könnte mir bitte jemand helfen?
 
CWM ist schon dabei, brauchste nicht nachinstallieren. Du hast das bestimmt dadurch karpott gemacht. Wirst bestimmt neu flasen müssen wage ich mal zu behaupten.

…
 
Oh je, das wäre ja fatal. Habe heute noch ein paar wichtige Daten drauf, die ich noch nicht gesichert habe. Meinst du, ich komme über den APX Mode noch an diese Daten?
 
Toll schrieb:
Oh je, das wäre ja fatal. Habe heute noch ein paar wichtige Daten drauf, die ich noch nicht gesichert habe. Meinst du, ich komme über den APX Mode noch an diese Daten?
Gute Frage, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Darkstar90325
D
M
  • Maverick2k
Antworten
2
Aufrufe
2.504
Maverick2k
M
xk09900
  • xk09900
Antworten
0
Aufrufe
2.265
xk09900
xk09900
Zurück
Oben Unten