Mit Rom Manager startet Tablet nicht mehr!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Rom Manager startet Tablet nicht mehr! im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo IdeaPad K1 im Bereich Lenovo IdeaPad K1 Forum.
T

Toll

Fortgeschrittenes Mitglied
HILFE!
Ich habe Krooks CM 10 JB 4.1.2 vs. 6.1 mit 3g+wifi installiert. In den Apps war von Anfang an der Rommanager installiert. Jetzt habe ich damit den CWM Recovery installieren wollen (obere Leiste), um das Ganze mal auszuprobieren und nach anderen und dem Stock Rom zu suchen.
Bei dem Vorgang startete das K1 und bleibt seitdem beim Booten hängen (blauer kreiselnder CyanogenMod Kreis).

Was ist da los?
Wie kann ich wieder hochfahren?
Komme ich irgendwie in den RecoveryMode?

Könnte mir bitte jemand helfen?
 
B

breeder

Stammgast
CWM ist schon dabei, brauchste nicht nachinstallieren. Du hast das bestimmt dadurch karpott gemacht. Wirst bestimmt neu flasen müssen wage ich mal zu behaupten.

…
 
T

Toll

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh je, das wäre ja fatal. Habe heute noch ein paar wichtige Daten drauf, die ich noch nicht gesichert habe. Meinst du, ich komme über den APX Mode noch an diese Daten?
 
B

breeder

Stammgast
Toll schrieb:
Oh je, das wäre ja fatal. Habe heute noch ein paar wichtige Daten drauf, die ich noch nicht gesichert habe. Meinst du, ich komme über den APX Mode noch an diese Daten?
Gute Frage, keine Ahnung.