1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. breeder, 02.08.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Die externe sdcard wird ja beim K1 sozusagen 2x gemountet. Einmal nach /mnt/sdcard2 und noch mal nach /mnt/sdcard/external_sd. Den mount nach /mnt/sdcard/external_sd würde ich gern abgestellt haben, weiss aber nicht wie und finde auch nix verräterisches. Weis jemand wie und wo ich da was schrauben muss um das abzustellen. Das es mit vold zusammenhängt ist mir klar, aber mehr leider nicht. schön wer es wenn man einfach was in die /system/etc/vold.fstab malen könnte. Achso, rootzugriff ist vorhanden.

    danke…
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. /mnt/sdcard/external_sd

Du betrachtest das Thema "mountpoint /mnt/sdcard/external_sd abstellen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo IdeaPad K1",