Recovery Modus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo IdeaPad K1 im Bereich Lenovo IdeaPad K1 Forum.
C

Crack2013

Neues Mitglied
Hi, kurze Frage. Wie komm ich in den Recovery Modus um Gapps zu installieren? :confused2: :unsure:
 
K

kaschemme

Fortgeschrittenes Mitglied
Crack2013 schrieb:
Hi, kurze Frage. Wie komm ich in den Recovery Modus um Gapps zu installieren? :confused2: :unsure:
Kurz auf dem Power Knopf drücken - >neustarten -> Recovery .
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Hallo,

ich versuche jetzt schon über 2 Stunden in den Recovery-Modus zu gelangen. Weder dieser Tipp noch was ich zu wissen glaube (beim hochfahren Vol + und - gedrückt zu halten) hilft mir weiter.
Ich weiß, dass ich schon mal im Recovery war, kriege es aber nicht mehr hin.:angry:

Wer kann helfen?


Gruß
Fred
 
K

kaschemme

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche rom version hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Welche ROM-Version ich hatte weiß ich jetzt nicht mehr so genau, jedenfalls kam das Auswahlmenü mit dem Recovery Modus nicht.

Ich habe dann alles nochmal von Grund auf neu installiert und jetzt läuft es soweit perfekt.


Gruß
Fred
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
...ich nochmal. Weil ich aktuell am K1 rumflashe und daher auch tlw ins CWM muss, hab ich es wieder entdeckt:

1. einen Terminal wie zB Terminal Emulator öffnen (evtl vorher installieren)
2. su eingeben und mit enter bestätigen
3. k1recovery eingeben und wieder mit enter bestätigen
4. das K1 rebootet ins CWM