Bootmenü für Downgrade lässt sich nicht aufrufen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootmenü für Downgrade lässt sich nicht aufrufen im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo TAB2 A10-70 im Bereich Lenovo TAB2 A10-70 Forum.
K

Kloost

Neues Mitglied
Hallo an alle Spezialisten,
habe mir von privat ein gebrauchtes Tablet TB-X103F günstig gekauft. Der Verkäufer hat dort Android 7.1.2 Aicp-Version 12.1 installiert. Da das Tablet sehr sehr langsam ist, möchte ich es gerne downgraden auf Android 5 bzw 6.
Leider komm ich nicht mit Power- und Lautstärketaste in das Bootmenu. Ebenfalls kann ich über den PC nicht die USB-Schnittstelle mit ADB ansprechen, obwohl die Schnittstelle erkannt wird.
Was kann ich tun?
Hier die Config:
Gerätemodell. TB-X103F
Kernel-version : 3.10.49-gddebfe7
Build-Nummer :aicp-x103f-userdebug 7.1.2 NJH47F786f54a2cf
Danke für Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Formatierung angepasst