TWRP für Lenovo Tab 2 A10-70L mit Marshmallow

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP für Lenovo Tab 2 A10-70L mit Marshmallow im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo TAB2 A10-70 im Bereich Lenovo TAB2 A10-70 Forum.
zone42

zone42

Neues Mitglied
Habe ein Lenovo Tab 2 A10-70L mit aktueller Marshmallow-Version, wie sie über den integrierten Updater installiert wurde (mit angekündigtem, vollständigem Datenverlust).

Auf dem Stand wollte ich jetzt ein TWRP installieren, Habe das mittels SPFT auch getan. Dabei habe ich Scatter File und Image aus A10-70L_S000117_160226_ROW_Lollipop benutzt. Das Gerät hat dann auch ins TWRP gestartet und wie üblich von dort aus SuperSU installiert.

Danach kam dann allerdings das Tablet nicht mehr hoch (friert beim Starten mit dem Lenovo Logo ein).

Was habe ich falsch gemacht? Falsche TWRP-Version? Falsches Scatter File?

Wie geht's richtig?
 
zone42

zone42

Neues Mitglied
Ins TWRP kann ich übrigens noch booten.
 
zone42

zone42

Neues Mitglied
Da ich vor der ganzen Aktion ein Backup gemacht hatte, kann ich alles immer wieder nachvollziehen.

PS: @DuSchu Warum kann ich deine Nachfragen eigentlich hier nicht sehen?