Boot, Boot, Boot und kein Ende

Eckhart

Eckhart

Neues Mitglied
0
Habe mein TPT vor einigen Tagen gerootet und alles war Prima. Das Teil auch schon ein paar mal an und ausgemacht zwischendurch. Keine Probleme. Jetzt gerade schalte ich es ein und es macht einen Dauerboot. Das Lenovo Zeichen flasht und flasht, dann zeigt es mal wieder dieses Nvidia Logo an und alles geht von vorn los. Da ganze in einer Endlosschleife....

Jemand eine Idee ?

Eben gerade hat es nach ca. 15 Minuten was angezeigt. Stand da was von USB Speicher ist verbunden. Hab dann da Abbrechen gedrückt und der Boot startet von neu.... Auch schon wieder ne Weile.

Noch mal Update. Wieder nach einer ewigen langen Zeit kommt das Menü. Habe dann lediglich die Seite gewechselt und Boot startet again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein Werksreset gemacht? Reset-Taste im SIM-/SD-Karten-Slot drücken. (Trennt physisch den Akku. Einschalten und Vol+ drücken. Dann kommst du in Recovery-Menue. Dann Reset durchführen.

Dann schauen, ob es wieder funzt. Root ist dann wahrscheinlich wieder weg.
 
Das wollte ich gerade vermeiden. Falls es keine andere Lösung gibt, werde ich es wohl machen müssen :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

OK, habe den Werksreset durchgeführt und das Teil läuft wieder. Root auch schon erledigt.

Eine Frage.
Ab und an blinkt ein Roter Rahmen um Rand des Displays auf. Was hat das zu bedeuten ?

Darüber hinaus weiss ich jetzt, dass es sinnlos war die 64GB Version zu kaufen. Nach jedem Reset sind die Daten alle weg. Werde nix mehr intern speichern und kauf mir jetzt ne 64GB SD Karte.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jpmmuc
J
H
Antworten
11
Aufrufe
17.683
Hohenheim
H
S
Antworten
3
Aufrufe
8.217
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten