Lenovo TPT Bootloop Recovery möglich

B

BennyK

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe hier von einem Kollegen ein Lenovo Thinkpad Tablet bekommen, das leider nicht bootet.

Auch wenn das nach einer doofen Ausrede klingt: Ich habe es wirklich nicht kaputt gemcht und habe daher leider auch keine Ahnung, wie es kaputt gegangen ist.

Was ich weiß ist, dass es nicht mehr hochfährt (der Lenovo und NVidia Schriftzug wechseln sich stattdessen ab)

Ich komme aber mit Volume + noch in das Recovery Menü - Nur leider bringt der Factory Reset nix.

Vielleicht könnt ihr mir tipps geben, was ich tun kann?
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.641
bluedesire
bluedesire
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Schmischi
Schmischi
Zurück
Oben Unten