Bootloop H955

T

testus3r

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit gestern besitze ich ein LG G Flex 2 H955. Als ich es zum ersten Mal startete kam direkt ein Bootloop. Dann habe ich den LG Flasher benutzt und habe eine andere Firmware benutzt.

Die Firmware H95515a bootet, startet, der Enrichtungsassistent erscheint nur springt dieser immer wieder auf die Seite wo ich Mobile Daten sowie WLAN einschalte.

Alle anderen Firmware´s funktionieren nicht. (Bootloop)

Was kann man da wohl tun? :blink:

Danke im voraus
 
Installiere die offizielle lg Software (wenn noch nicht gemacht!). Boote dein Handy in den downloadmodus. Dafür halt Lautstärke lauter gedrückt und stecke den usb Stecker (das Kabel steckt schon am PC, logisch eigentlich.) ein. Nach der Treiber Installation kommt das download Mode Zeichen auf dem Smartphone. Geh nun in die lg Suite und wähle in irgend einem Reiter (weiß leider nicht welchen, sorry, bei tools oder Extras oder Mobiltelefon oder sowas) " upgrade Fehler wiederherstellen". Daten bleiben erhalten, aber da du eh keine hast, egal. Viel Erfolg.
MfG einhuman197
 
Danke für die Antwort, leider funktioniert diese Methode nicht. Das Telefon wird von der Software nicht erkannt. Treiber sind installiert.
 
Versuche das lg mobile Support tool.
 
Funktioniert leider auch nicht, entweder Soft Brick oder Hard Brick?

Wenns gar nicht funktioniert, schicke ich es wieder zurück und lasse mir ein neues schicken.
 
Ist eher ein soft brick, sonst könntest du dein Handy gar nicht starten! Ich bin ratlos, wirst wohl zurückschicken müssen.
 
Factory Reset bringt auch nichts, da er ja eine neue Firmware draufgespeilt hat aber ein Versuch ist es wert, Lautstärke taste (leiser) und powerknopf gleichzeitig gedrückt bis das LG Logo erscheint lässt du den powerknopf kurz los drückst einmal und wieder halten (leiser taste bleibt immer gedrückt) bis du zum auswahlmenü "telefon zurück setzten? Yes , NO"
 

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
896
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
4
Aufrufe
2.162
hansa59
H
1907
Antworten
50
Aufrufe
22.056
1907
1907
Zurück
Oben Unten