Bootloop H955

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop H955 im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für LG G Flex 2 im Bereich LG G Flex 2 (H955/H959) Forum.
T

testus3r

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit gestern besitze ich ein LG G Flex 2 H955. Als ich es zum ersten Mal startete kam direkt ein Bootloop. Dann habe ich den LG Flasher benutzt und habe eine andere Firmware benutzt.

Die Firmware H95515a bootet, startet, der Enrichtungsassistent erscheint nur springt dieser immer wieder auf die Seite wo ich Mobile Daten sowie WLAN einschalte.

Alle anderen Firmware´s funktionieren nicht. (Bootloop)

Was kann man da wohl tun? :blink:

Danke im voraus
 
einhuman197

einhuman197

Philosoph
Installiere die offizielle lg Software (wenn noch nicht gemacht!). Boote dein Handy in den downloadmodus. Dafür halt Lautstärke lauter gedrückt und stecke den usb Stecker (das Kabel steckt schon am PC, logisch eigentlich.) ein. Nach der Treiber Installation kommt das download Mode Zeichen auf dem Smartphone. Geh nun in die lg Suite und wähle in irgend einem Reiter (weiß leider nicht welchen, sorry, bei tools oder Extras oder Mobiltelefon oder sowas) " upgrade Fehler wiederherstellen". Daten bleiben erhalten, aber da du eh keine hast, egal. Viel Erfolg.
MfG einhuman197
 
T

testus3r

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, leider funktioniert diese Methode nicht. Das Telefon wird von der Software nicht erkannt. Treiber sind installiert.
 
einhuman197

einhuman197

Philosoph
Versuche das lg mobile Support tool.
 
T

testus3r

Neues Mitglied
Funktioniert leider auch nicht, entweder Soft Brick oder Hard Brick?

Wenns gar nicht funktioniert, schicke ich es wieder zurück und lasse mir ein neues schicken.
 
einhuman197

einhuman197

Philosoph
Ist eher ein soft brick, sonst könntest du dein Handy gar nicht starten! Ich bin ratlos, wirst wohl zurückschicken müssen.
 
m3ta

m3ta

Neues Mitglied
Factory Reset bringt auch nichts, da er ja eine neue Firmware draufgespeilt hat aber ein Versuch ist es wert, Lautstärke taste (leiser) und powerknopf gleichzeitig gedrückt bis das LG Logo erscheint lässt du den powerknopf kurz los drückst einmal und wieder halten (leiser taste bleibt immer gedrückt) bis du zum auswahlmenü "telefon zurück setzten? Yes , NO"