Kann bestimmtes Spiel plötzlich nicht mehr aus Playstore laden

B

BBmann

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
Vielleicht kennt ihr ja das Spiel MMX Racing. Das hatte ich zwischendurch gerne mal gespielt, jetzt hatte ich mein LG vor kurzem zurückgesetzt und wollte es in den letzten Tagen mal wieder runterladen.
Das Problem:
-Im Playstore nicht aufzufinden.
- Nur über externen Link öffnet sich die Store Seite mit dem Spiel, auf der dann aber steht, dass meine Gerät nicht kompatibel sei.

Den Entwickler hatte ich schon angeschrieben. Der kann das Problem auch nicht lösen. Bei ihm sei mein Gerät freigegeben zum Download.

Für mich gibt es erstmal nur zwei Möglichkeiten.
1. Das hat irgebtwasmit meinem Google Account zu tun (obwohl ich das schon mit zwei unterschiedlichen ausprobiert hatte(
2. Oder das ist für kein FLex 2 mehr freigegeben.

Deshalb, könntet ihr mal nachgucken ob ihr es runterladen könnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus


Edit: Hab die Apk mal geladen → lässt sich problemlos installieren, trotzdem wundert mich das irgendwie
 
Hast du die build.prop irgendwie verändert?
 
Ich hab nur die dpi niedriger gemacht. Was anderes hab ich (bewusst) nicht verändert
 
Das reicht.
Das ist vermutlich dein Problem ;-)

Wenn du es zurück änderst kann es sein, dass du noch irgend nen Cache löschen und neu starten musst.
 
Okay wenns nur das ist... hab jetzt sowieso alles manuell installiert. Also dpi so behalten wie ich hätte, und einfach die Apk gedownloadet.
Aber danke[emoji28]
 
Ändere einfach den DPI Wert auf einen verbreiteten Wert.
Vielleicht hast du jetzt einen exotischen Wert eingestellt.

Ich verschiebe das Thema mal in den Rootbereich ;-)
 
Okay ich guck mal nach
 

Ähnliche Themen

T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
858
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
1.805
Darkmenneken
Darkmenneken
Magni
  • Magni
Antworten
6
Aufrufe
12.787
Magni
Magni
Zurück
Oben Unten