Benötige Hilfe beim ändern der Partitionen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige Hilfe beim ändern der Partitionen im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 Mini im Bereich LG G2 Mini (D620) Forum.
C

Chris162

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, auf XDA habe ich von mehreren Tools gelesen, mit denen man die Partitionen des LG G2 Minis D620 ändern kann. Es handelt sich dabei um eine .zip die einen Aroma-Installer beinhaltet. Man hat folgende Möglichkeiten:
System 730MB, Cache 100MB, Data 6b.
S 1,5GB, C 100MB, D 5,2GB
S 2GB, C 890MB, D 3,9GB
Leider funktioniert keines der Tools mehr, gehe davon aus dass diese für CWM und eine ältere Android Version geschrieben wurden. Habe TWRP 3.1.1 und Los 14.1 installiert.
Ich würde die Partitionen gerne wie folgt ändern: S 1GB, C 100MB, D ~5,7GB oder S 1,5GB, C 100MB, D5,2GB.

Weiß jemand wie ich das am Besten bewerkstellige und kann mir Hilfe geben?