Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 Mini im Bereich LG G2 Mini (D620) Forum.
M

mariomariomario

Neues Mitglied
Hallo,hab das lg g2 mini hab das problem das es bis zum logo hoch fährt
und dann hängt,,,hab alles versucht hard reset, downloadmod...alles geht ...
lg support tool erkennt es auch als lg d620...alles ok...
ich brauch die tot firmware d620,,,hab das ganze internet durchsucht hab nicht´s gefunden....hab es mit allen möglichen .kdz versucht..keine chance....bitte um hilfe für die tot firmware...
DANKE
 
B

Benji96

Gast
Was genau ist eine "tot firmware"? Vernutlich hast du eine vom D625 oder so draufgeklatscht. Nimm einfach das LG Support Tool und setz es darüber zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mariomariomario

Neues Mitglied
Neni,nein hab schon dir richtige drauf gemacht nur die d620...es geht einfach nicht ...
die brauch ich, kann sie aber niergends ruterladen

D620 TOT firmware-BIN_LGD620AT-01-V10e-232-01-JUL-16-2014+0.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benji96

Gast
Ist das die Firmware von deinem Provider? Da kommst du mit deiner IMEI sogar ganz einfach dran. Ich erweitere den Post gleich mal um den Link.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=

Bei dem Link stellst du hinter das esn= deine IMEI, dann zeigt der dir die letzte verfügbare Firmware an, die es offiziell gibt (auch gebrandete Versionen, wenn dein Phone ein Branding hat). Diese dürftest du dann flashen können.

Übrigens scheint es deine TOT-Firmware nur gegen Bezahlung zu geben, also wird dir hier niemand helfen, an diese heranzugelangen.
"Tips:
1,This TOT firmware suitable for LGFlashTool.
2,After the purchase of the post, hidden content will be displayed, then you can free download attachments.
3,After purchase is successful, the second time to visit this page does not appear charges prompt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mariomariomario

Neues Mitglied
hab die aktuelle sw ist oben,,,,laut einem chinesischen forum soll es mit der tot funktionieren versteh aber nicht was der unterschied ist zur kdz...

wo gibt es die tot zu kaufen und was soll die kosten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benji96

Gast
Keine Ahnung, ich habe mich nicht in diesem LG-Forum registriert. Gib das Ding doch einfach zurück, weil es nicht läuft. Kann aber sein, dass du dann dafür zahlen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mariomariomario

Neues Mitglied
Danke,ich frag mal bei lg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SApitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist mit device number gemeint?

Laut adb sind es bei mir 2 devices:
List of devices attached
020a9186 recovery
emulator-5554 device

Wie lautet der genaue Befehl?

Danke

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Splitt89

Ambitioniertes Mitglied
Edit: Handy läuft wieder hab es über denn Downloade Mode hinbekommen

guten morgen

ich wollte gerade mein handy über ota auf 5.0.2 updaten jetzt hab ich das problem wenn mein handy neu startet kommt das LG logo und dann komme ich ins Recovery TWRP wenn ich dort auf reboot gehe passiert das gleiche wieder bootet es ins Recovery

Das handy war gerootet und der bootloader war unlockt

bei anderen Roms passiert genau das gleiche

jetzt wollte ich das Flash tool nutzen um die kdz von der stock rom zu flashen aber das funktioniet über das recovery nicht das steht dann was mit the phone is disconnect from pc
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olschek

Neues Mitglied
Guten Tag
Also ich habe ein ähnliches Problem wollte heute früh die neue OTA drauf ziehen und jetzt kommt nur das LG logo beim hochfahren und es steht da:
(540)fastboot_init
(640) USB init ept Q oxffe0000
(660) udc start
Ich komme zwar ins Hardreset menü aber da passiert nix, schließe ich das Handy an den PC an steht nur da:(760 reset
770 portchange was kann ich tun oder kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen?