Cyanogenmod aufspielen, bootloader unlock??

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod aufspielen, bootloader unlock?? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 Mini im Bereich LG G2 Mini (D620) Forum.
S

Sigi43

Stammgast
Danke für Deine Ausführungen.

foldermount braucht auch root.
Das will ich noch vermeiden, solange nicht klar ist, ob und wann Lollipop kommt.
 
F

FreakySpacer304

Neues Mitglied
Soweit ich weiß macht root nix aus bei softwareupdate. Aber du könntest dir auch die original Software runterladen bei anderen Foren. PS mit der towelroot APP kannst mit zwei Klicks dein gerät rooten. Mit der YouTube Anleitung bootloader unlocken, und mit der rashr ein recovery aufspielen und anschließend custom Rom installieren!!
 
B

Benji96

Gast
Also bei einem Branding kannst du das mit Towelroot vergessen, das hat auch bei mir nicht funktioniert bei meinem Telekom-Gerät. Es sei denn, du nimmst dir ein LG KDZ-Tool zur Hand und flashst die Open Europe, mit der geht Towelroot ganz bestimmt (so habe ich auch die CM vorbereitet).