Cyanogenmod aufspielen, bootloader unlock??

Danke für Deine Ausführungen.

foldermount braucht auch root.
Das will ich noch vermeiden, solange nicht klar ist, ob und wann Lollipop kommt.
 
Soweit ich weiß macht root nix aus bei softwareupdate. Aber du könntest dir auch die original Software runterladen bei anderen Foren. PS mit der towelroot APP kannst mit zwei Klicks dein gerät rooten. Mit der YouTube Anleitung bootloader unlocken, und mit der rashr ein recovery aufspielen und anschließend custom Rom installieren!!
 
Also bei einem Branding kannst du das mit Towelroot vergessen, das hat auch bei mir nicht funktioniert bei meinem Telekom-Gerät. Es sei denn, du nimmst dir ein LG KDZ-Tool zur Hand und flashst die Open Europe, mit der geht Towelroot ganz bestimmt (so habe ich auch die CM vorbereitet).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
36
Aufrufe
11.775
JoePeter
J
N
  • Nuenge
Antworten
1
Aufrufe
2.221
Nuenge
N
B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten