Downgrade möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 Mini im Bereich LG G2 Mini (D620) Forum.
R

RockyRockwood

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

bin ganz neu hier und das mein erster Beitrag! Also ich besitze das LG G2 Mini (D620r) mit der Android Version 5.0.2

Soweit alles orginal. Würde allerdings wieder eine KittyKat Version haben. Bei meinem alten Handy ging das mit dem Rooten und Rom draufspielen ganz Easy ...Cyanogenmod war das glaub. Das jedoch ist schon seeeehr lange her.

Nun meine Frage... gibt es eine Möglichkeit, so einen Cyanogenmod draufzuklatschen? Wenn ja WIE?
Ich find im Netz so iwie nichts was mir was sagen würde. (Bitte nicht lachen) Ein paar Links und ne kurze Anleitung wären absolute Spitze ...


Vielen Dank und einen schönen Abend/Nacht


lg Peter
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, da der Bootloader ja dicht ist und du m.. keine Recovery drauf bekommst, mit der du dann CM flashen kannst.. Weiterhin ist mir keine CM-Version für das LG G2 Mini bekannt. Es ist von den Specs her zu unterschiedlich zum G2 sodass ich keine Custum-Rom draufkanllen würde die für das G2 ist.
 
R

RockyRockwood

Neues Mitglied
Vielen Dank YapFas

ja ich habe zwei verschiedene CM Versionen (eine Unoffical und ne normale) aber ich bekomms ned gebacken :D ... naja vll findet ja noch wer ne Lösung. Gerootet is es jetz mal laut dieser App

Vielen Dank YapFas

ja ich habe zwei verschiedene CM Versionen (eine Unoffical und ne normale) aber ich bekomms ned gebacken :D ... naja vll findet ja noch wer ne Lösung. Gerootet is es jetz mal laut dieser App