root / unroot

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere root / unroot im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 Mini im Bereich LG G2 Mini (D620) Forum.
D

deichselhirsch

Neues Mitglied
Genau, da sind wir uns einig, es ist auch nichts Neues.
Nur das ändert nichts am status quo und meiner geäußerten Kritik.
Ein besseres OS, egal von wem mit dem app Angebot von Android wäre der Idealfall. Und daran sollten doch die Android - Macher arbeiten, oder nicht?
 
F

FrankDr

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das G2 Mini mit Lollipop 5.02 zu rooten?
Habe eben auch das Problem, dass dauernd der interne Speicher voll ist und daher möchte ich ein paar Apps löschen, die ohne root eben nicht deinstallierbar sind.
Das würde mir erstmal reichen. Geplant war CM13, aber da finde ich keine ausführliche Anleitung.

Edit: Habs hinbekommen mit der APK von Kingroot. Einfach downgeloadet im Internet (nicht Playstore), entpackt, 1 Klick, fertig.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 
Zuletzt bearbeitet: