Custom Roms?

Ich denke, dass bald das Problem gelöst ist, warte auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
sonny07 schrieb:
Ich denke das bald das Problem gelöst ist, warte auch drauf.

Das kann ja nur pure Ironie sein. Normalerweise gibt es binnen weniger Tage - oft schon nach wenigen Stunden, ja manchmal sogar vor Veröffentlichung eines Geräts schon allerlei Hacks. Und beim g3 sitzen mittlerweile einige Leute dran, die gut Ahnung haben und es ist für den, der den Bootloader entsperrt, eine Belohnung ausgesetzt. Also hier noch Optimismus zu versprühen halte ich für daneben. Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen dass du daneben wärst, sondern nur deutlich machen, dass die Sache meiner Einschätzung nach extrem düster aussieht.

Warten wir es mal ab.. Aber nervig ist es definitiv. Naja in ein paar Monaten dürfte das Nexus 6 kommen, das wir dann wohl für mich das Ende der Episode "LG" sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Du hast natürlich auch recht, trotzdem ist das g3 noch nicht lange auf dem Markt und Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wird schon alles gut, wundert mich aber trotzdem denke wäre das wie bei Samsung gäbe es längst alles aber wenige Nutzen eben lg
 
Fast zwei Monate. In spätestens 22 Monaten bekomme ich ein neues Smartphone. 1/12 der Lebenszeit hat das Gerät aus meiner Sicht bereits hinter sich. Große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Aber auf der anderen Seite sind Custom roms auch nicht mehr das was sie mal waren...
 
Custom Roms wird es erst gute geben können, wenn der BL geöffnet ist oder wenn ein Leck gefunden wird. So war es doch beim G2 auch. Das LG ausgerechnet nun beim G3 den BL offiziell öffnet, glaube ich weniger, auch wenn sie die Community nun hinhalten. Die Entscheidung hätten sie auch schon beim G2 treffen können und dann beim G3 fortführen können. Geschehen ist jedoch nichts. Von daher bleibt eher die geringe Hoffnung eines Lecks. Und da nun schon 2 Monate um sind und nichts gefunden wurde, sinkt die geringe Hoffnung eher noch weiter.
 
man kann alles knacken egal was und irgend ein Freak mit Ansporn der beste zu sein und noch Kohle zu kassieren schafft das schon
 
Klar kann man alles knacken. Ist immer nur eine Frage der Ressourcen und der Zeit.
Bei zwei Monaten deutet es aber auch darauf hin, das LG hier gute Arbeit geleistet hat, vor allem wenn man bedenkt, das auch das G2 immer noch gelockt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
da gibt es doch ne Menge custom Roms?
 
Es gab keinen offenen Bootloader nur eine ausgenutzte Lücke, die LG mit dem G3 geschlossen hat.
 
Die Rom ist bekannt... :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? (Achtung, Sarkasmus) Der Link bezog sich auf den von steveria
 
Gibt es schon BootAnimationen um da. Vodafone Logo zu löschen?
 
Was hat das denn jetzt schon wieder mit Custom Roms zu tun???

Kannst Du nicht wenigstens in den richtigen Threads posten, wenn Du schon zu faul bist, hier mal alle Anleitungen vollständig zu lesen, statt immer wieder schon beantwortete Fragen zu stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, mariachi84, Trina und 2 andere
übersetzt heißt das?
 
translate.google.com
 
Nix für uns, derzeit nur für T Mobile US, da deren Bootloader nicht locked ist. Zudem bootet auch diese Version noch nicht vollständig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia und Steveria

Ähnliche Themen

Tempete
Antworten
21
Aufrufe
4.780
Tempete
Tempete
Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Mucki
M
jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten