Custom Roms?

Sind aber dran, nun soll noch ein Kernel-"Koch" mit ins Boot.

Und laut einiger Kommentare dort, soll der Bootlocker auch nicht ewig Bestand haben.


Aber bis zu einer funktionierenden AOSP für das G3 wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

Aber immerhin.....
 
Bin auch in einer hangout Gruppe wo ein dev drinnen ist der schon eine aosp für das lg gekocht hat und vor dem gleichen Problem steht..... Leider sind in der Gruppe alle T Mobile User aus den USA und ich der einzige der nix zu beitragen kann.... Noch
 
Bis es für das G3 endlich was gibt habe ich wahrscheinlich schon das Nexus 6 bzw Nexus X.
 
  • Danke
Reaktionen: mariachi84 und Trina
Äußerst wichtige Information zum Thema.
 
Nicht für unser Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir schon klar,aber man sieht,daß sich Leute damit beschäftigen.
@Ich denke du verkaufst dein G3.
 
Tu ich auch aber noch habe ich es ja.
 

Ähnliche Themen

Tempete
Antworten
21
Aufrufe
4.784
Tempete
Tempete
Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten