Dynamic Navbar rückgängig machen

bin jetzt in build.prop. und nu?
 
Jetzt suchst du nach der Zeile die im letzten Screenshot genannt ist.

qemu...=1

Diese Zeile genau so wie im Screenshot geschrieben.

cu
 
ich finde die zeile nicht. gibt es einen Texteditor mit den ich auch suchen kann? oder brauch einen bestimmten Texteditor. im Moment nehme ich das vom es Dateimanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vom Totalcommander Dateimanager kann suchen.

cu
 
der findet nix. kannst du mir bitte sagen nach was ich genau suchen muss ?
 
a5uruzer.jpg


Ohne die "

cu
 
habs genau so eingegeben . findet aber nix! das einzige was er findet is =1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du nur nach mainkeys suchst?

cu
 
findet er auch nix. kommt immer nichts gefunden.
 
Tja, dann das xposed Modul deaktivieren und die Android NavBar sollte da sein.

-Oder es gibt bei dir noch andere prop Dateien.
-Oder du trägst die Zeile mit =0 am Ende ein anstelle der =1. Aber dann vorher nen Nandroid Backup machen.
-Oder eines deiner anderen xposed Module versteckt die NavBar auch.

cu
 
also ich hab keine Ahnung wie man das rückgängig machen soll.
 
Im Notfall bleibt dann nur die Firmware neu flashen per Flashtool.
 
hallo ich muss jetzt mal noch ein zweites Thema mit der frage öffnen in der Hoffnung das mir vielleicht doch einer helfen kann. also ich hab Ultimate Dynamic Navbar auf meinen lg g3. damit hab ich die Originale navbar ausgeblendet. und die navbar von Ultimate Dynamic Navbar ist aktiv. nun zu meiner frage wie bekomm ich es hin die Original navbar wieder einzublenden? ich hab alles versucht. ich hab die app Ultimate Dynamic Navbar komplet deaktiviert und das g3 neu gestartet das bringt aber nichts. die orginale bar bleibt weg. und in der build.prop finde ich auch keinen Eintrag wo ich das ändern könnte. aber es muss doch die Möglichkeit geben die Originale navbar wieder zu aktivieren. hier noch ein bild was ich an Modulen habe. vielleicht nutzt ja einer von euch auch die Ultimate Dynamic Navbar und könnte das bei sich mal testen. oder einer schaut mal bei xta ich kann leider kein englisch.

bitte löscht das thema nicht weil ich schon mal gefragt habe. ich brauch echt einen Tipp von euch. lieber löscht das andere thema.

ich danke schon mal!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-10-15-28-45.png
    Screenshot_2014-08-10-15-28-45.png
    76,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein zweiter Thread zum gleichen Thema bringt nun wirklich keinen Mehrwert. Ich habe die Threads daher zusammengelegt und den Titel angepasst.

Hast Du es schonmal mit der LG PC Suite und Update Fehler zurücksetzen probiert? Kann natürlich sein, dass die dann trotzdem das ROM für aktuell hält. Dann bleibt nur noch das Flash-Tool.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

ozhan
  • ozhan
Antworten
5
Aufrufe
3.119
jaloviina
jaloviina
Scoty
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Scoty
Scoty
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
1
Aufrufe
1.438
slazenger
S
Zurück
Oben Unten