Fast-Charge für G3

H

hachi

Stammgast
189
Als Ingress-Spieler bin ich auf ein Schnelles Laden des G3 angewiesen... Daher suche ich gerade nach einem Fast-Cahrge-Kernel oder dergleichen.

Bei meinen vergangenen Geräten hab ich immer au Franco-Kernel gesetzt, war eigentlich immer zufrieden. Nur leider findet das FKU-Tool keinen Kernel für mein Gerootetes G3.

:(


Tipps?
 
Gibt es auch noch nicht. Kein Custom Rom, kein Custom Kernel, kein Custom Recovery. Du wirst bestimmt auch nichts finden, was das G3 noch schneller lädt, als Original Ladegerät.
 
vietnam schrieb:
Gibt es auch noch nicht. Kein Custom Rom, kein Custom Kernel, kein Custom Recovery. Du wirst bestimmt auch nichts finden, was das G3 noch schneller lädt, als Original Ladegerät.


damit hab ich leider gerechnet. Allerdings frage ich mich ob es beim original-Ladegerät am Ladegerät, oder am Kabel liegt. Das originale Ladekabel wirkt echt gut und wertig.

die Erfahrung Zeigt das der Ladespeed wirklich stark vom Ladekabel abhängt. Beim N4 und N5 habe ich lang nach einem USB-Kabel gesucht bei dem das Handy bei gleichzeitiger Verwendung Geladen, und nicht nur am leben erhalten wird.
 
Also am Kabel auf jedenfall. Ich habe auch noch ein nicht originales LG USB Kabel. Da wurde mein G2 und jetzt das G3 nicht mal annähernd so schnell geladen.
 
vietnam schrieb:
Also am Kabel auf jedenfall. Ich habe auch noch ein nicht originales LG USB Kabel. Da wurde mein G2 und jetzt das G3 nicht mal annähernd so schnell geladen.

Das Kabel des LG Nexus 5 war leider nicht der knüller (ist das selbe kabel wie bei N4 und LG G2)...

Bei Saturn/MediaMarkt gibt es für 10€ ein "BELKIN" Kabel - das ist bis dato das schnellste welches ich gefunden hab. Gleichzeitig ist es auch sehr hochwertig verarbeitet.

Aber Logisch, 2meter kosten 10€... 75cm kosten 20€ :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten