Geht bei euch King Root noch mit 3C Toolbox/Titan Backapp Pro?

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hallo.

Ich kann seit einiger Zeit auf dem Handy kein KingRoot mehr aktivieren. Es scheint bei 35% fertig zu sein (siehe Bilder im Anhang). Ich wollte mit den 2 oben genannten betrefflichen Tools arbeiten und priorisiert den Autostart aufräumen. Aber es läuft nicht mehr. Kann es an der knappen Systempartition liegen? Ich krieg da kein Speicher mehr frei. Updates von Apps läuft ja auch.

Gruß
Fabian

Edit:
Neu formuliert.

Anhang:
Galerie: LG G3 - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat King root und titanium Pro immer problemlos funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich hab das neue Update installiert, ich krieg es damit auch nicht aktiviert, auch nicht im abgesicherten Modus. Deinstallieren bzw. eine alte Version kann ich auch nicht installieren.. kann mir da noch einer helfen?? Das Handy läuft jetzt seit über 2 Jahren und ich möchte wenigsten vor einer Neuinstallation mit root und Titan Backup meine Daten und Spielstände sichern..
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Fabian00086
Fabian00086
Ulii
Antworten
4
Aufrufe
1.674
AtzeBauer
A
G
Antworten
5
Aufrufe
4.074
gautschi
G
Zurück
Oben Unten