SphinX_G3_Neo_V2.0_final

Interessant weil viele mit der Stock FW ja Probleme haben.
 
Interessant finde ich die Bezeichnung "V2 final"... Macht mich etwas skeptisch was den Koch angeht. Auch wenn ich damit keinem zu nahe treten möchte
:p
 
Was wurde den im Zuge der Bloatware alles raus genommen? Sind die LG Apps größtenteils noch vorhanden?
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich würde mich auch über einen aussagekräftigeren Eingangspost freuen, der das ROM und dessen Installation hier auf deutsch beschreibt :)

Viele Grüße
Handymeister

Würde sich jemand bereit erklären diesen Beitrag zu übernehmen?
 
Ich würde das übernehmen und morgen mal eine Übersetzung durchgeben. Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: webrabe, Handymeister und f.h.73
Super Trina :)
 
Und zurück auf Stock ist problemlos möglich? Funktioniert die LG PC Suite noch oder muß man einen anderen Weg wählen um orig. Stock wieder zu flashen?
 
Keine Ahnung! Ich denke schon, hab es aber noch nicht probiert-bin halt komplett zufrieden. ;) Ansonsten musste mal im Original-XDA-Thread gucken, ob da was diesbezüglich zu finden ist.
 
Gibt es den schon solch Unterschiede das sich ein Wechsel lohnt?
 
Riesige Unterschiede sollte man jetzt nicht erwarten. Die, wo das G3 auch jetzt schon gut läuft, werden nur marginale Unterschiede feststellen. Aber bei denen, wo es evtl. Probleme gibt, könnte man schonmal anraten es zumindest zu probieren (wenn klar ist, ob man einfach auf Stock zurück kommt). Es ist halt ordentlich ent-bloated.

Mein G3 lief vorher ordentlich, schon paar Ruckler vorhanden, warm wurde es schon mal (aber ohne entsprechende Meldung des Screens)-das ist auf jeden Fall besser geworden! Ruckler stell ich jetzt keine mehr fest.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Trina schrieb:
Ich würde das übernehmen und morgen mal eine Übersetzung durchgeben. Gute Nacht.

Hallo,

Dein Beitrag ist nun der Eröffnungspost dieses Threads. Vielen Dank!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hat alles super geklappt, danke für die Beschreibung...
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Ich habe das Rom seit gestern ebenfalls in Betrieb. Von der Performance merke ich keinen unterschied, allerdings bleibt das Gerät gefühlt deutlich kühler.
Was bei mir ebenfalls nicht funktioniert ist die ART Runtime, diese stellt zwar alle Apps um, steckt dann aber zum Schluss mit der Meldung " Apps werden gestartet".
Was mir noch auffällt, ist, dass sich das Handy mein WLan Passwort nicht mehr merkt, ich muss es bei jeder Verbindung neu eingeben.
 
Das ART nicht funktioniert, vorallem in Verbindung mit Xposed, wurde im XDA Thread schon festgestellt. Bzgl. WLan wurde im Originalthread angemerkt, evtl. neu zu flashen. Ich hatte diesbezüglich null Probleme.
 
Tach zusammen,

wie schaut es denn nun aus.... geht das G3 selbständig aus und muss der Akku gezogen werden?

Kann man mit der LG Wiederherstellung zurück zum original Rom?

Wenn hier alles sauber läuft und ihr keine Probleme damit habt dann wechsel ich. ;)
 
Na denn.... frisch ans Werk. Ich lade gerade die Treiber und dann hoffe ich mal dass das mit dem selbstständigen ausschalten Geschichte ist. ;)
 
Kann ich nur bestätigen,seit 2 Tage geht es nicht mehr aus
 
Also ich kann schon mal festhalten das ich zuvor die Software Version V10a hatte und jetzt steht dort V10b. Das könnte ja schonmal ein Grund sein warum diese Rom dann nicht zu den bekannten Abrüchen führt. :)
 
Würde das mit der Beschreibung auch an einem Macbook irgendwie funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten