SphinX_G3_Neo_V2.0_final

Gerade irgendwo im xda forum gelesen, dass es in Indien an 19.7 ein neues update gab und er hofft, dass es in dieser Rom noch eingepflegt wird.
 
Also ich würde mal behaupten das der "Abschalt-Fehler" immer noch vorhanden ist. :sad:

Nachdem ich eine App installiert hatte wurde das Gerät neu gestartet. Der Sperrbildschirm kam zwar noch aber dann schaltete sich das G3 gepflegt aus. Ich musste den Akku ziehen und danach war alles wieder ok.

Die jenigen die das Abschalten noch nicht bemerkt haben werden wahrscheinlich ihr Gerät auch noch nicht wieder neu gestartet haben bzw. haben eine alte SIM oder eine zu große Micro-SD. (das sind so ziemlich die Punkte an denen es hakt) Beim nächsten Ausschalten werde ich mal die Mirco-SD weg lassen. Hatte ja auch schon vorher so funktioniert und ich nutze ersatzweise die Cloude von Box mit 50 GB.

Wenn es so bleibt werde ich das LG behalten. Wenn nicht dann geht es zurück. Wäre total blöde. ;)
 
Na Leute,

hier wird es ja verdächtig still. Wie schaut es denn aus mit den Aussetzern? Hab heute wieder fleißig getestet. Zwischenzeitlich verabschiedet sich meine Telefonie. Ich kann nicht telefonieren. Dann geht das Teil wieder einfach aus... obwohl ich nun diese Rom geflasht habe. Die Rom, der Inhalt die Programme... läuft alles vom feinsten und man will das Phone gar nicht wieder hergeben... aber hab ich da wirklich Zeit und Geduld für? :wubwub:

Ich bin nun wieder her gegangen und habe die Speicherkarte rausgenommen. Und siehe da... das G3 schnurrt wie ein Kätzchen. Kein Absturz... Telefonie ist auch wieder ok. Fragt sich nur wie lange?

Ok... nächster Schritt... alles Einstellungen und Installtionen für die Tonne. Wie komm ich auf ein normales Rom zurück. Ich denke das sollte man hier auch mit einfließen lassen. Wer kann helfen und den Ablauf beschreiben?
 
Also ich kann nur sagen...ich hab bisher 0 Probleme gehabt. Abschalten war nie der Fall. Wie man auf Stock zurück kommt weiß ich echt nicht, da ich es absolut nicht in Betracht ziehen musste. Sorry dass es bei dir nicht läuft... Evtl. liegt es ja an der SD? Wobei ich auch eine drin hab und sie keine Mucken machte. Ist aber nur 'ne 8GB. Viell. gibt's mit Größeren Probleme.
 
Meins schnurrt auch ohne Probleme seit 2 Wochen und ich hab eine 128GB SD drin. An der Größe kanns wohl auch nicht liegen.
 
Ich habe auch null Probleme, alles funktioniert einwandfrei und einen Reboot hatte ich seit her noch nicht einmal, muss aber dazu sagen das ich mit der Stock auch nur einmal einen hatte und das war ganz am Anfang.
Ich würde sie noch einmal neu aufsetzen...
 
Gibt's denn eine Anleitung, wie man wieder zur Stock kommt. Am besten ohne die ganzen Daten zu verlieren.
Danke
 
Im allgemeinen verliert man die Daten , weil man die *.kdz per Flashtool flashen muss. Danach sollte das Gerät dann auf Werkseinstellungen sein.
 
Bei mir hat es gestern abend leider nicht geklappt mit der kdz, keine Ahnung wieso. Mal heute nochmal versuchen. Würde gern das neue Update haben.
 
wenn ich das Flashtool benutzen möchte muss ich dort einige Angaben machen. Aber welche und wie bekomme ich die *.kdz dann geflasht?
 
Hallo zusammen,
es gibt ja ein offizielles Software Update.
Ich habe die Sphinx Rom aktuell drauf.
Was würde nun passieren wenn ich das Update drüber laufen lasse :confused2:
 
Als Update dürftest Dir die Rom zerschießen, sofern es überhaupt geht. Wenn dann musst vorher auf Stock gehen.
 
Ich hatte auch diese rom drauf. Am Anfang wollte es nicht wirklich klappen, habe dann mit der PC Suite die originale geflasht und meine Daten blieben trotzdem alle erhalten.
 
Ich lass es mal lieber.
Eventuell gibt es ja ein Update der Sphinx...
 
Tach zusammen,

mit dem Update ändert sich ja scheinbar nicht das "abschalten". Von daher bleib ich bei der Vermutung das es am SD-Karten Slot liegen wird. Denn ohne schnurrte mein G3 ohne Probleme.

Habe das Original Rom wieder herstellen können und das G3 zurück gegeben. Erstaunlicherweise habe ich mich damit sehr schwer getan aber es ist scheinbar noch zu früh. In ein paar Wochen werde ich aber wohl wieder hier erscheinen denn so ist das G3 ein klasse Smartphone. ;)
 
Dachte läuft nicht durch den Bl?
 
Liest du überhaupt bevor du etwas postest? ich glaube 95% deiner Fragen hier würden beantwortet werden, wenn du dich mal ein bissl einliest...
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, Marzl85, dreamfast und 2 andere
Der lernt es nie.
 
Ist echt ein Kreuz....
 
Zurück
Oben Unten