Wie habt ihr gerootet?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie habt ihr gerootet? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
I

Indurus

Stammgast
Mich würde interessieren wie ihr gerootet habt! Beweggründe als Postings sind auch gern gesehen!
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
Hallo,
habe per Towelroot gerootet. Ging super einfach und absolut problemlos - bin immer noch etwas fasziniert wie es geohot hinbekommen hat, den Root so einfach zu gestalten.

Beweggründe hauptsächlich:
-Werbeblocker (AdAway)
-Titanium Backup (Sicherungen anlegen, Bloatware freezen)
-Undervolting -Clocking (halt später wenn es die ersten Custom-Kernel gibt)
 
C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe per Ioroot gerootet. Bin damit schon beim G2 gut zurecht gekommen. Hat auch auf dem G3 prima gefunzt.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Hab Towelroot genutzt weil ich von Natur aus ein fauler Mensch bin :biggrin: und da kam TR mir doch sehr entgegen.
Hauptgrund für Root bei mir ist die Nutzung von Titanium Backup und einige Tweaks wie z.b. Xposed.
Root ist für mich ein Kaufargument und ich verstehe immer noch nicht, warum die Hersteller das nicht von Haus aus anbieten, wie z.b. bei vielen China Phones
 
deeway

deeway

Experte
Hab auch mit Towelroot gerootet .. einfacher gehts nicht .. sogar ohne Neustart

Beweggruende:

habe bis jetzt jedes Device von mir gerootet um viele Apps zu benutzen u.a.

-Titanium Backup
-LG G3 Tweakbox
-GMD Gesture
-PS3 Sixaxxis App

uvm
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ganz easy mit Towelroot.

xposed
TB
Ad Block
LP :mad: