Wie habt ihr gerootet?

I

Indurus

Stammgast
180
Mich würde interessieren wie ihr gerootet habt! Beweggründe als Postings sind auch gern gesehen!
 
Hallo,
habe per Towelroot gerootet. Ging super einfach und absolut problemlos - bin immer noch etwas fasziniert wie es geohot hinbekommen hat, den Root so einfach zu gestalten.

Beweggründe hauptsächlich:
-Werbeblocker (AdAway)
-Titanium Backup (Sicherungen anlegen, Bloatware freezen)
-Undervolting -Clocking (halt später wenn es die ersten Custom-Kernel gibt)
 
Habe per Ioroot gerootet. Bin damit schon beim G2 gut zurecht gekommen. Hat auch auf dem G3 prima gefunzt.
 
Hab Towelroot genutzt weil ich von Natur aus ein fauler Mensch bin :biggrin: und da kam TR mir doch sehr entgegen.
Hauptgrund für Root bei mir ist die Nutzung von Titanium Backup und einige Tweaks wie z.b. Xposed.
Root ist für mich ein Kaufargument und ich verstehe immer noch nicht, warum die Hersteller das nicht von Haus aus anbieten, wie z.b. bei vielen China Phones
 
Hab auch mit Towelroot gerootet .. einfacher gehts nicht .. sogar ohne Neustart

Beweggruende:

habe bis jetzt jedes Device von mir gerootet um viele Apps zu benutzen u.a.

-Titanium Backup
-LG G3 Tweakbox
-GMD Gesture
-PS3 Sixaxxis App

uvm
 
Ganz easy mit Towelroot.

xposed
TB
Ad Block
LP :mad:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.366
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.763
Weas
W
vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.245
vielesysteme
vielesysteme
Zurück
Oben Unten