Aktuelle Übersicht über Custom Roms

J

JaTheWinner

Neues Mitglied
0
Habe vor fast einem Jahr den BL unlocked, damals aber noch nicht viel mehr gemacht. Da mir jetzt in letzter Zeit aber schon aufgefallen ist, dass der Arbeitsspeicher langsam an seine Grenzen kommt bei ein paar Programmen, wollte jetzt "endlich" mal eine Custom Rom aufspielen, die Frage ist nur welche?
Gibt ja eine große Auswahl, leider sind die letzten Beiträge dafür größtenteils ein halbes Jahr alt und älter, weshalb ich hier nochmal nachfragen wollte, im Wissen, dass ich wahrscheinlich den ein oder anderen damit triggern werde NOCH ein Thema dafür erstellt zu haben, sry dafür.
Habe das H815-Modell und suche nach einem Custom Rom, der Wert auf Performance legt, die Kamera ist mir recht egal.
Danke schon mal für die Antworten, gebt mir gerne auch Links zu Themen, die noch aktuell sind
 
Installiere dir die XDA-APP aus dem Play Store, aktualisiere diese auf die angebotene Version und du bekommst alle Custom-Roms angeboten, die es für das H815 gibt. Ich habe verschiedene ROMs ausprobiert, war aber letztendlich mit keinem so richtig zufrieden. Inzwischen liegt mein G4 im Schrank, es musste einem BQ weichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urs_1956 schrieb:
Installiere dir die XDA-APP aus dem Play Store, aktualisiere diese auf die angebotene Version und du bekommst alle Custom-Roms angeboten
Wie genau heisst die App? Ich finde nur die XDA Forum App
 
Installieren die xda-APP aus den Playstorw, melde dich an, dann kannst du auf die xda-Lab-Version wechseln.
In beiden Apps gibt es den Punkt: Mein Gerät. Dauer werden dir Foren etc. zum jeweiligen Gerät angezeigt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
12.837
malajo
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Urs_1956
Urs_1956
M
Antworten
7
Aufrufe
2.814
MrMackey91
M
Zurück
Oben Unten