LG developer Anmeldung

D

duke37

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin moin,

ich bin langsam am Verzweifeln...ich versuche seit Tagen, mich bei LG developer anzumelden, damit ich mein G4 unlocken kann,
Das haut aber nicht hin, ich kann mich weder mit meinem LG-Konto anmelden, noch mit dem neu erstellten LG developer Konto.
Immer wenn ich bei developer auf "Starting unlock Bootloader" klicke und mich anmelden muss, erscheint die gleiche Anmeldeprozedur nochmal, das kann ich sooft wiederholen wie ich will, ich bin nie angemeldet.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Habe auch das Passwort erneuert etc...

Wäre wirklich froh, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet ;-)
 
Nutze deinen gmail-Account. Mit deutschen eMailadressen kann es Probleme geben.
Eventuell auch den Browser wechseln.
 
Habe ich gemacht, ohne Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Moin,
ich hatte da auch so meine Probleme.
Hast du auf der ersten Seite, Sign In, deutsch als Sprache gewählt?
Das hat bei mir zumindest geholfen.
Hab es jetzt mal versucht und es gehen beide Methoden.
Kannst es ja trotzdem mal probieren.
Vielleicht hilft es ja, toi toi
 
  • Danke
Reaktionen: duke37
Moin,
habe auch die Sprache auf Deutsch gesetzt, dann komme ich auf die Startseite von LG developer, bin dann auch angemeldet. Wenn ich dann auf Starting Unlock Bootloader klicke, soll ich mich wieder mit einem LG-Konto anmelden. Und dann folgt das, was ich eingangs beschrieben habe, keine Fehlermeldung, es erscheint immer nur wieder die gleiche Seite, die mich zum einloggen auffordert.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, den Bootloader zu knacken?
 
Moin, dann fällt mir auch nicht so recht was neues ein:confused2:
 
Jetzt hat's geklappt!!! :biggrin:
Hab ja alle Browser durch, aber den MS Edge hatte ich vergessen...siehe da, damit geht es ohne Probleme :thumbsup:
Damit kann ja keiner rechnen...
Danke schön für eurer Bemühen!
 
Na ja, habe ich ja auch gemacht, aber an Edge habe ich halt als letztes gedacht :biggrin:
Kann ich hier auch kurz fragen, ob Lineage OS eine gute Entscheidung ist?
Nougat wird für das G4 mit Sicherheit nicht mehr kommen, daher habe ich mich zum flashen entschlossen...
Läuft Lineage OS ohne Probleme? Oder gibt es noch den einen oder anderen Bug?
 
@duke37
Wer erzählt denn den Quatsch, dass Android7 nicht mehr kommt. Es gibt doch schon eine polnische Version im Test....
Habe ich schon seit einigen Wochen drauf und die läuft gut.

LOS hat auch seine Schwächen... Lies mal bitte dafür in den bereits vorhandenen Threads. Das muss man hier nicht auch noch anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Rigattoni schrieb:
@duke37
Wer erzählt denn den Quatsch, dass Android7 nicht mehr kommt.

LG hat mir per Chat vor drei Tagen bestätigt, das ein Rollout für mein G4 (H815, V20g-EUR-XX) nicht mehr vorgesehen ist. Also keine Sicherheitspatches, geschweige denn ein Update. Schlimm genug, mein letzes Sicherheitspatch ist vom 01.07.2016!

Aber wenn du dir sicher bist, dass sich da noch was tut, um so besser, dann weiß der Support von LG wohl selber nicht, was bei denen abgeht ;-)

Sorry, das gehört nicht in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
816
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.753
108MHz
1
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.106
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten