LG G4 H818p und Xprivacy

M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Bei mir läuft jetzt dann die Garantie meines LG´s aus. Hab mich deswegen damit auseinander gesetzt, ob ich es verkaufe, "neu" aufsetze, etc.

Wie damals im Februar schon mal angedeutet, scheint bei meinem LG dieser Produktionsfehler (Bootloop?, Platinenbestückungsfehler?, etc.) nicht aufzutreten.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon mal aus dem Xposed Framework das Modul Xprivacy installiert hat.

Wie sind die Erfahrungen? Wie bist du/seid ihr vorgegangen, es zu installieren?

Ich hab halt schiss, dass, wenn ich von Android 6 auf Android 5 zurücksetze (auf Werkseinstellungen), dann - wie auf xda-developers.com beschrieben - erst roote und dann den Xposed Framework mit dem Xprivacy installiere, dass sich das Smartphone aufhängt. Wie kann ich das umgehen?

Weil anscheinend gibt es für das Xprivacy Modul einen Nachfolger - XPrivacyLua

Android: XPrivacy Nachfolger vorgestellt

Über Anregungen, Erfahrungen, Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß

Max
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.779
108MHz
1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten