[MOD]H815 20A/B (DE) Xposed auf Stock-MM [Update - 02.01.16] - BEENDET

Lupus-Dei

Lupus-Dei

Ambitioniertes Mitglied
30

Großer Dank an SuperR für die notwendigen Tools und paratox für die tolle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, BorussenTobi und lehto
Projekt bis auf Weiteres beendet. Paratox 20B Zip funktioniert einwandfrei mit der deutschen 20A. Dazu vorher die Wetter App deinstallieren und nach dem flashen die zwei APK's aus BySezerSimsek's Weather Fix installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ulpauczu
Bist du sicher mit der x86.zip beim xposed? Müsste es nicht die arm64.zip sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Lupus-Dei
ulpauczu schrieb:
Müsste es nicht die arm64.zip sein?
Definitiv. Die x86 ist nur für intel chipsätze wie bsp in manchen asus verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupus-Dei und ulpauczu
ulpauczu schrieb:
Bist du sicher mit der x86.zip beim xposed? Müsste es nicht die arm64.zip sein?
Sorry. Ihr habt recht. Ich habe die falsche Zeile im Originalthread kopiert. Mein Fehler.

lehto schrieb:
Definitiv. Die x86 ist nur für intel chipsätze wie bsp in manchen asus verbaut.
Richtig. Nicht nur in Asus, sondern fast alle Smartphones mit einem Intel Prozessor verwenden die x86 Architektur. Mobile Endgeräte für den Normalgebrauch mit Intel ARM Architektur trifft man nur sehr sehr selten.
 
  • Danke
Reaktionen: ulpauczu
Warum passiert bei mir nichts, wenn ich die Downloadlinks anklicke? Sowohl vom Handy als auch vom Laptop aus?
 
Bei dir passiert nix, weil der Kollege das aus der Dropbox wohl raus geworfen hat, oder der Inhalt beschädigt ist....
Sei froh drum...

Edit:
Link kopieren und in neuem Fenster einfügen. Dann sieht man auch, wo man hin geschickt wird.
Ich klicke NIIIIIIIIIEEEEE einen Link. Immer kopieren und in neuer Browser-Instanz (oder Fenster/Tab) einfügen und vor dem Absenden ansehen... IMMER!!!
 
Rigattoni schrieb:
Bei dir passiert nix, weil der Kollege das aus der Dropbox wohl raus geworfen hat, oder der Inhalt beschädigt ist....
Sei froh drum...

Edit:
Link kopieren und in neuem Fenster einfügen. Dann sieht man auch, wo man hin geschickt wird.
Ich klicke NIIIIIIIIIEEEEE einen Link. Immer kopieren und in neuer Browser-Instanz (oder Fenster/Tab) einfügen und vor dem Absenden ansehen... IMMER!!!

Wir sind keine Kollegen. Das ist nicht Dropbox sondern Google Drive. Die Dateien sind nicht beschädigt.
Schön dass Du bei geposteten Links kritisch bist, finde ich gut. Aber Du redest als würde ich auf irgendwelche Betrgusseiten verlinken. Kannst Du das bitte seien lassen und erst kommentieren nach dem Du gehört hast warum man die Links nicht anklicken kann?
Ich habe es selbst eben gesehen. Wenn man die Links in einem neuen Fenster einfügt steht da nichts als eine nicht gefundene Webseite weil Chrome mit "zip" als top-level domain nichts anfangen kann. So simple ist das. Ich hoffe nur dass ich Dich falsch verstanden habe...

BorussenTobi schrieb:
Warum passiert bei mir nichts, wenn ich die Downloadlinks anklicke? Sowohl vom Handy als auch vom Laptop aus?

Das ist einfach nur ein Formatierungsfehler. Ich bin den Umgang mit dem Android-Hilfe Forum noch nicht gewöhnt da ich bis vor Kurzem ausschließlich auf XDA unterwegs war. Sollte gleich gefixt sein. Das ist absolut mein Fehler. Entschuldigt.

Grüße

Lupus-Dei aka nitrous²
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Du hast mich falsch verstanden... :winki: Peace!

Vielleicht bin ich da was vorsichtig. Deshalb schaue ich mir die Links in der Browser-Adressleiste immer erst an, wo die hin verlinken.

Es war nie meine Absicht, dir irgendwelche schlechten Absichten zu unterstellen.
Ich mach es halt so und habe das auch nur so geschrieben.

Im DL-Link stand was von Dropbox, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Vielleicht habe ich auch krumm geschaut. Kann ja sein...

Noch mal: Das war nie als Angriff gegen dich oder irgendeinen anderen User hier gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lupus-Dei
Muss man nach dem flashen noch Cache und Dalvik Wipen?
Hab es nach deiner Anleitung probiert und bin beim Neustart im Bootloop gelandet.
 
Eigentlich nicht. Mach es trotzdem, kann nicht schaden. Es kann bis zu 10 Minuten dauern bis das "Apps werden gestartet" Fenster gezeigt wird.
Ps. Kann sein dass ich erst morgen posten kann. Arbeit nervt =(
 
Wie war das jetzt nochmal mit der G4 tweakbox? Ich bekomm das nicht zum laufen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451414323588.png
    uploadfromtaptalk1451414323588.png
    65,7 KB · Aufrufe: 291
Dazu habe ich leider keine Antwort. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung angezeigt. Es ist ohnehin besser man wartet auf das MM Update. Ich erinnere mich dass fast nichts funktionierte außer ein paar Kleinigkeiten die die Statusbar betreffen.
 
Die statusbar hab ich gut mit flat style hinbekommen. Aber ein paar weitere tweaks wären schon nett.
 
Die G4 Tweaksbox 1.1 RC läuft nicht auf MM. Kannst die 1.1 Beta 1 versuchen. Die hat bei mir gestartet. Oder die im Genesys Thread bei xda im 1. Post. Ist die 1.1 RC und läuft.
 
Ich weiß nicht wie ihr die LG Weather App zum laufen bekommt. Egal wie, immer kommt FC.
 
@vietnam Hast du die beiden App's die ich ich im Download Bereich gelistet habe installiert?
 
Jein. Die LGWeather.apk lässt sich nicht so installieren. Ist doch eine Systemapp.
Hat der Romentwickler von der Genesys Rom nicht einen anderen Weg beschrieben. In seiner LG Weather fix.rar ist noch ein LG Wearher Service Ordner.
 
Ich habe natürlich an all das gedacht. Hast du mal versucht einfach die Anleitung zu befolgen? Ich bin den Prozess selbst mehrmals durchgelaufen, ohne FC's bevor ich es hier gepostet habe.

BySezerSimsek's Weather Fix lässt sich nicht 1:1 übertragen da die Ordnerstruktur der deutschen ROM leicht abweicht. In der stock ROM ist außer dem LG Weather Service keine andere Wetter bezogene App als System App installiert und auch nicht als System App vorgesehen. Deshalb schreibe ich in der Anleitung dass man es installieren muss.
Nochmal, solltest du es nicht bereits getan haben, folge einfach der Anleitung Schritt für Schritt und es sollte klappen.
 
vietnam schrieb:
Die G4 Tweaksbox 1.1 RC läuft nicht auf MM. Kannst die 1.1 Beta 1 versuchen. Die hat bei mir gestartet. Oder die im Genesys Thread bei xda im 1. Post. Ist die 1.1 RC und läuft.
Laut anleitung sollte sie ja als System App laufen. Die 1.1 rc hab ich.
Läuft nicht.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
830
allsquare
A
J
  • jochen-01
Antworten
8
Aufrufe
1.449
DerToshy
D
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.768
108MHz
1
Zurück
Oben Unten