Unroot / Stock ROM Flashen

A

Ambizh

Neues Mitglied
0
Leute ich bin am Verzweifeln!
Weil der Sound über Bluetooth mit meinem Gerät am Ruckeln ist, wollte ich mal eine Lösung testen, für die ich Root Zugriff brauchte. Da das dummerweise nichts gebracht hat und ich nun die S-Pushtan App nicht mehr benutzen kann, wollte ich das Gerät Unrooten oder zumindest den Root verstecken.

Ich hab jetzt schon so viel versucht und nichts funktioniert!!!

- Root verstecken mit Rootcloak plus, Fehlermeldung bei Cydia Substrate: Note: something about your device made it impossible for Substrate to perform its internal safety check
- Stock ROM Flashen mit LG Flash Tool, Fehlermeldung: Connection to Server Failed
- Stock ROM Flashen mit LG Up, Fehlermeldung: Unknown Model

Für keine diese Fehlermeldungen konnte ich nach ewigem Googlen eine Lösung finden.

Unrooten mit SuperSU funktionierte zwar, aber ich kann Pushtan immer noch nicht benutzen, auch nicht nach einem Werksreset! Jetzt ist mein Gerät anscheinend weder rootfrei noch richtig gerootet, da Rootapps nicht mehr funktionieren.

Ich brauche Onlinebanking in den nächsten Tagen wirklich dringend, bitte helft mir :(
 
Hab zwar jetzt nicht wirklich Lust nach deinen Fehlermeldungen zu googlen. Aber zumindest kann ich dir auf die schnelle sagen wie du Onlinebanking usw benutzen kannst.
Da dein Bootloader eh unlocked ist kannst du dir übers Recovery Magisk flashen. Damit ist es dann möglich root bzw supersu zu verschleiern und alle Apps die nach root suchen funktionieren wieder.
 
Ja kann ich zu 100% bestätigen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Maikel
Maikel
J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.305
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
10
Aufrufe
12.845
malajo
M
Zurück
Oben Unten