Wifi-Calling / Wlan-Telefonie mit dem LG G4

Troya

Troya

Stammgast
81
Moin,
ich würde gerne Wifi-Calling mt dem G4 nutzen, jedoch fehlt die Funktion in meinem installierten Imperium Rom v14.2[20p] V20p-EUR-XX.
Ich suche nun seit einiger Zeit eine Rom um die Funktion zu aktivieren - ohne Erfolg... wird nur in US Netzbetreiber-Foren überhaupt angesprochen.
Oder gibt es eine Möglichkeit ohne neue ROM aufspielen zu müssen?

Kann wer helfen?

Gruß
 
Hi.
Ja, mit der App Satellite von Sipgate kannst Du telefonieren wenn Du im Wlan bist. 100 Gesprächsminuten sind jeden Monat frei, gegen einen geringen Betrag gibts es 400 Minuten....

Lg
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
824
allsquare
A
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.112
m_u_m
M
W
  • Gesperrt
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
2.625
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten