Bootloop nach Installation H850 20D OPEN EU ROM

W

wupie

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein gerootetes H850 mit entsperrtem Bootloader und TWRP. Nachdem autoprime im XDA-Forum die neue 20D Open Eu Rom bereitgestellt hat, wollte ich die flashen. Habe sie in TWRP zusammen mit der neuesten SuperSU geflasht. Dann aber hing das G5 eine Viertelstunde länger im Bootloop - ständiger Wechsel zwischen dem Warnscreen "Your device software cannot be checked for corruption" und dem LG Logo.

Dann habe ich einfach den Akku entfernt und wollte mit Volume down + Power wieder ins Recovery kommen. Hat nicht funktioniert, wieder Bootloop. Mit Volume up und angeschlossenem USB-Kabel komme ich auch nicht in den Download Mode (der Hinweis kommt nur ganz kurz, er kommt aber nicht in den Mode).

Ich bin total verzweifelt, habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte...?

Danke für jede Hilfe!
 
Bitte per ADB neuere TRWP 3.0.2-1. für die v20b installieren... .möchtest du ins TRWP? Dann halte die Lautstärketaste "runter" fest, nur die Powertaste bei erstem Logo ganz kurz loslassen... danach kommst du in die zurücksetzen Funktion, zwei mal mit yes und dann bist du im TRWP.

https://redirect.viglink.com/?forma...EU ROM + Flashable … | LG G5&txt=TWRP 3.0.2-1
[doublepost=1494763207,1494758547][/doublepost]fastboot flash recovery twrp-3.1.0-0-h850.img
 
  • Danke
Reaktionen: wupie
@Gameplayer Danke für deine Hilfe. Ich hatte sogar die 3.1.0.0 drauf. Die Tastenkombi ist mir bekannt, hat aber leider auch nicht zum gewünschten Resultat geführt. Mittlerweile habe ich die Ursache gefunden: Flashen von einer defekten externen SD Karte. Das hat dazu geführt, dass die Firmware nicht korrekt installiert wurde und das Handy rumgezickt hat. Flashen von einer neuen Karte hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fana

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
721
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Nuvirus
N
S
Antworten
19
Aufrufe
2.313
Johan
J
Zurück
Oben Unten