Bootloop nach Nandroid restore

P

Perpatoura

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, hatte ein Nandroid backup gemacht direkt nachdem ich Trwp installiert habe. Hatte zu letzt Fulmics rom drauf und da ich das smartphone verkaufen wollte, habe ich die Nandroid wiederhergestellt. Bin in Trwp habe factory reset gemacht und dann restore das Backup. Hat 100% das backup geladen aber dann war ich in einem Bootloop. Bin ins Recovery, Trwp war noch da, wollte komplett alles löschen aber es ging nicht da da stand "error not mounted". Danach hab ich versucht über LG Bridge eine Aktualisierung durchzuführen, diese ging bis 10% und dann steht da "Gerät kann nicht aktualisiert werden". Jetzt komm ich nicht mehr ins recovery und das Gerät startet immer im download Modus.
Über lgup hab ich es auch versucht aber da steht bei Model "Unknown" bei Com ports "COM14, Fulmics" und es lässt mich nicht dieses Model auswählen.

Ich hab keinen Plan mehr, wars das jetzt? Irgendwelche Ideen?
 
Kann wieder geschlossen werden, ich hab es mit Uppercut geschafft!!!
Hab LGUP mit Uppercut gestartet und dann konnte ich die KDZ installieren, beim ersten booten war das System irgendwie kapputt, hab dann ins stock recovery gebooted, hat alles gelöscht und hat dann normal gebooted!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.286
wupie
W
D
Antworten
1
Aufrufe
970
Dackel1986
D
hotrats
  • hotrats
Antworten
9
Aufrufe
1.236
hotrats
hotrats
Zurück
Oben Unten