Clean Install

dexxter88

dexxter88

Stammgast
104
Da mein G5 so zickt wollte ich es einmal komplett auf null setzen. Und dieses File Flashen.

H85020k_00_OPEN_EU_OP_0822.kdz

Hab auf meinem G5 die aktuellste Fulmics drauf. Inklu. Asgard Reborn Kernel.

Daten sind gesichert. Nun zu meiner frage. Ist das G5 dann komplett sauber ? TWRP ist weg und der Bootloader ist wieder dicht ? Die "Fehlermeldung" beim Booten ist weg ? Reborn Kernel ist weg ? Aber man könnte wenn man will wieder alles neu Flashen ? Ich frage um wirklich sicher zu sein nichts falsch verstanden zu haben.

Gruß und Danke für Infos :)

edit: Was währe denn die aktuellste mögilchst flashbare kdz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, TWRP ist weg, Asgard Kernel auch aber der Bootloader bleibt offen und damit auch die Meldung beim Start.
Und ja, dann kann man alles wieder flashen.
Ich würde es aber an deiner Stelle ander machen. Ich würde im TWRP alles löschen und dann die zip von hier [STOCK][N] H850 20k OPEN EU ROM Flashable ZIPs + KDZ flashen, dann hast Du ein sauberes Handy mit Stock Rom aber weiterhin mit TWRP und der Möglichkeit jederzeit zu rooten oder ein Custom Rom zu flashen.
Ich verstehe aber nicht, warum Du von Fulmics weg willst, läuft saugut und bei mir zumindest besser als jedes Stock Rom. Ist aber natürlich Deine Entscheidung.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und dexxter88
Das G5 zickt nur noch herum. zb Mobiles Internet. Es geht schlicht weg einfach nicht mehr . Kann machen was ich will.

edit: Mobiles Internet will immer noch nicht. Evtl ist das was defekt von der Hardware. Ist mir ein paar mal runter gefallen. Und die ecke oben rechts hat ne leichte Spidermann Optik. Also doch komplett auf Null zurück und das Teil einschicken und hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste meins jetzt einschicken
stock rom geflasht
adb relock gemacht , um den bootloader zu schließen
ist gestern repariert worden
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Habe den Fehler selber gefunden. Lag länger im Krankenhaus. Krebs. Hab ne All Net Surf Prepaid für kanpp 25 Euro im Monat. Und Vodafone hat wegen Inaktivität mal eben mein Guthaben inklu 2,5 GB Datenvolumen gekillt. Was ich mehr als dreist finde. Wechsel jetzt zur Telekom.
 
Hallo,

falls hier noch jemand mitliest:
Da Fulmics leider nicht mehr aktualisiert wird, möchte ich zurück auf Stock und dann das Original LG Oreo-Update flashen.
Ist der Weg von mkpcxxl noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.317
Johan
J
D
Antworten
1
Aufrufe
971
Dackel1986
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Targin
T
Zurück
Oben Unten