Custom Rom fürs G5 gesucht

special1986

special1986

Stammgast
19
Ich suche für das G5 meiner Frau eine Custom Rom die möglichst schnell und Akku schonend ist.
 
An sich fällt mir gerade nur Lineage OS ein. Das ist ziemlich schnell und bekommt monatliche Updates.
 
weiß jemand ob noch Android 9 auf Lineage OS Basis kommen soll?

Ansonsten das 8.1er würde wohl zumindest regelmäßig Sicherheitsupdates bekommen nehme ich an oder würdet ihr ne finale Version für die tägliche Nutzung empfehlen.

Ich schätze mit Sicherheitsupdates sieht es beim Stock Rom eher schlecht aus in Zukunft bin noch auf Nov 18 aktuell und wollte das Handy eigl noch länger nutzen da es mir von der Leistung her noch reicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.479
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten